Ich empfehle für solche Fälle immer Turniere, da findet man zu 99% nette Gegenspieler, wobei die Listen auch nicht unbedingt nett sind.
Dann hilft halt nur, extrem langweilige Unentschieden-Armeen hinzustellen bzw. so zu spielen. Klar, du gewinnst nicht aber sie auch nicht (kein Schwanzvergleich mehr für die armen Jungs) und mit der Zeit verlieren sie dann einfach den Spass daran. Vielleicht kannste dann ma vernünftig mit denen reden, was ja momentan nicht möglich erscheint.recht habt ihr... nur wird es immer für mich langweilig, da ich von beginn an weiß wie es endet
Dafür hasse ich die Hobby-Foren wirklich sehr!Würde doch auch nicht viel ändern. Dann ziehen sie sich halt die ausmaximierten Listen für Beschränkungen... Das zeugt find ich einfach nur von Unfähigkeit selbst Listen zu schreiben
Wäre mir persönlich schon wieder zuviel Magie. Finde aber ansonsten alles sehr interessant und würde das so mal spielen. Einziges Manko wie zuvor auch. Zuwenig Bannpotential. Würde dafür den Stab des Flammentods rausnehmen. --> 2 Bannrollen
Dem F+rst die Rüstung des gehäuteten und die Klinge nehmen dafür LEichentuch und Schwert der Macht rein.
Rüstung des Gehäuteten dann auf den Vampir mit periapt.
Punkte dafür kannst entweder aus den 16ener Skellies nehmen oder durch austauschen von einem der großen Banner gegen zB das Banner der toten Legion. Die Banner sind da eh etwas teuer dafür dass die Verfluchten im zuschlagen nicht ganz soviel drauf haben... müssen also net unbedingt sein.
Vampir (zusammen Level 4 Zauberer), Dunkler Akolyth, Herrscher der Toten, Meister der Schwarzen Künste, Leichentuch, Schädelstab, Schwert der Macht - 450 Pkt.
Vampir, Dunkler Akolyth, Avatar des Todes (Schild), MbSpr, MbSpr - 200 Pkt.
Vampir, Dunkler Akolyth, Avatar des Todes (Schild), Buch von Arkhan - 185 Pkt.
Vampir, Dunkler Akolyth, Avatar des Todes (Schild), Schwarzer Periapt, Rüstung des Gehäuteten - 190 Pkt.
20 Zombies - 80
20 Zombies - 80
16 Skelette, Banner, Champion, Kriegsbanner - 193 Pkt. (als Bunker)
20 Skelette, Banner, Champion - 168 Pkt.
20 Verfluchte, Champion, Musiker, Standarte - 258 Pkt.
20 Verfluchte, Champion, Musiker, Standarte - 258 Pkt.
5 Vampirfledermäuse
5 Vampirfledermäuse
Varghulf – 175 Pkt.
Varghulf - 175 Pkt.
2512 Punkte
Jetzt spielbar?