Moin!
Was gehört auf jedenfall in eine Vampire gegen Vampire Armee?
Ich habe überlegt und beschlossen komplett ohne Vampire zu spielen.
der klare Nachteil: Ich habe nix hartes im Nahkampf, der General stirbt schneller als ich gucken kann bei unachtsamkeit.
der klare Vorteil: Masse (da der Fürst deutlich teurer als der Meisternekro ist), stärker in Magie (bei einem meisternek und 3 normalen neks sollte das der Fall sein)
Naj, was rede ich, hier meine Liste:
MNek mit 4. Estufe, Magiehommunkulus, Stab der Verdammnis @310
Nek mit 2. Estufe, 2 MB @150
Nek mit 2. Estufe, verfluchtes Buch @150
Nek mit 2, Estufe, 1 MB @125
KERN
5 todeswölfe @50
5 Todeswölfe mit Warg @60
20 Zombies mit S,M @135
20 Zombies mit S,M @135
20 Zombies mit S,M @135
10 Skelette mit C,S,M, LR,Speer @135
10 Skelette mit C,S,M, LR @125
ELITE
10 Fluchritter mit C,S,M, Harnisch @290
SELTEN
1 Schwarze Kutsche @ 200
Da Schlachtplan:
Flankendeckung mit den Wölfen, 2 Zombieeinheiten sollen die Flanken schützen.
In die Mitte kommen die skelblöcke und die Zombies, dahinter die Kutsche und die Reiterei. Nach einiger Zeit schwenken die Skels und die Zombies zur Seite und mit dermaßen vielen Magiern sollte ich in der Lage sein einen Totentanz durchzuprügeln um entweder mit der Kutsche oder den Reitern (vorzugsweise die reiterei) anzugreifen. Danach (der Nahkampf wird sicherlich länger dauern) können die skels in die flanken der zentralen gegnereinheit brechen. Rückendeckung durch gespawnte zombieblocker. So oder ungefähr...
Plan ok,gut oder komplett für die Tonne ?
Was gehört auf jedenfall in eine Vampire gegen Vampire Armee?
Ich habe überlegt und beschlossen komplett ohne Vampire zu spielen.
der klare Nachteil: Ich habe nix hartes im Nahkampf, der General stirbt schneller als ich gucken kann bei unachtsamkeit.
der klare Vorteil: Masse (da der Fürst deutlich teurer als der Meisternekro ist), stärker in Magie (bei einem meisternek und 3 normalen neks sollte das der Fall sein)
Naj, was rede ich, hier meine Liste:
MNek mit 4. Estufe, Magiehommunkulus, Stab der Verdammnis @310
Nek mit 2. Estufe, 2 MB @150
Nek mit 2. Estufe, verfluchtes Buch @150
Nek mit 2, Estufe, 1 MB @125
KERN
5 todeswölfe @50
5 Todeswölfe mit Warg @60
20 Zombies mit S,M @135
20 Zombies mit S,M @135
20 Zombies mit S,M @135
10 Skelette mit C,S,M, LR,Speer @135
10 Skelette mit C,S,M, LR @125
ELITE
10 Fluchritter mit C,S,M, Harnisch @290
SELTEN
1 Schwarze Kutsche @ 200
Da Schlachtplan:
Flankendeckung mit den Wölfen, 2 Zombieeinheiten sollen die Flanken schützen.
In die Mitte kommen die skelblöcke und die Zombies, dahinter die Kutsche und die Reiterei. Nach einiger Zeit schwenken die Skels und die Zombies zur Seite und mit dermaßen vielen Magiern sollte ich in der Lage sein einen Totentanz durchzuprügeln um entweder mit der Kutsche oder den Reitern (vorzugsweise die reiterei) anzugreifen. Danach (der Nahkampf wird sicherlich länger dauern) können die skels in die flanken der zentralen gegnereinheit brechen. Rückendeckung durch gespawnte zombieblocker. So oder ungefähr...
Plan ok,gut oder komplett für die Tonne ?