1. Edition Vampire Lord oder Abhorrant Ghoul King auf Zombie Dragon?

Bassiro

Aushilfspinsler
Hallo zusammen

Habe vor kurzem mit dem Hobby angefangen und mir die Start Collecting! Box der Flesh - Eater Courts zugelegt.
Beim zusammenbau der Figuren kam mir dann der Gedanke das ich den Vampire Lord auf Zombie Dragon bauen könnte und zusätzlich den Abhorrant Ghoul King zu Fuß. Bleibt nur die Frage ob dies sinnvoll ist, um mit dem Inhalt der Box zu spielen?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe ^^
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Es kommt ganz darauf an, was du spielen möchtest. Wenn du einen reinen Flesh Eater Court spielen willst wäre der Vampir wohl eher unpassend.
Wenn dass keine Rolle spielt ist trotzdem zu überlegen welche Fähigkeiten du haben willst, da sich diese auch zwischen dem Ghoul King zu Fuss, auf Terrorgheist oder auf Zombiedragon unterscheiden.
Was man auch nicht vergessen sollte ist dass Terrorgheist oder Zombiedragon auch einzeln gespielt werden können

Schau dir einfach mal an was dir am ehesten zusagt (auch was Sonderregeln angeht) und entscheide dann (wobei ich denke, dass man bei den Flesh Eater Courts oft eh mehr als eine Box kaufen wird.
 
Oben