Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese kleinen Gameplay Previews die man am Ende dieser Videos immer sieht, gibt es da eigentlich noch mehr oder sind das nur 2 sekündige mini previews? Also so wirklich Gameplay am Stück gibt es ja glaube ich noch nicht oder?
Naja, das Studio war damals vom Publisher gezwungen worden, das verbuggte Ding unfertig rauszubringen, und bei Erscheinen dann auch pleite.
Das Spiel an sich war ja storymäßig top (da haben die Fanpatches ja nicht viel dran geändert), es lief nur nicht - wenn ich da an die Stelle mit dem Boot denke, bei der das Spiel abstürzte, weil der Levelübergang nicht funktionierte...
Naja, das Studio war damals vom Publisher gezwungen worden, das verbuggte Ding unfertig rauszubringen, und bei Erscheinen dann auch pleite.
Das Spiel an sich war ja storymäßig top (da haben die Fanpatches ja nicht viel dran geändert), es lief nur nicht - wenn ich da an die Stelle mit dem Boot denke, bei der das Spiel abstürzte, weil der Levelübergang nicht funktionierte...
Das ist richtig, ändert am Ergebnis für mich als Kunden nichts. Schauen wir uns die letzten ambitionierten Projekte an erkennt man, dass man als Kunde durchaus argwöhnisch sein darf.
Das geht auch nicht gegen das Studio, aber publisher lernen auch nur wenn der Kunde eben nicht alles direkt kauft. Ich bezahle gerne 50 Bis 70 Euro für ein gutes Produkt, aber eben nicht für etwas, dass noch weit vom goldstatus entfernt ist.
Ich freue mich drauf und hoffe es wird gut. Aber Skepsis ist in meinen Augen angebracht.