Vampirfürsten bei 40k-erste Bilder auf S.4

eine Liste und neue Ideen

Hi ich hab hier mal ne liste geschrieben

ich hab mich doch für dämonen erschienen,da es logisch klingt wenn tzeentch seinem schützling ein paar dämonen schickt

Ich hab mir nämlich überlegt dass Azrael die dunkle magie von Tzeentch gelernt hat was auch nicht so abwägig ist,da tzeentch gerne die imperiale armee ein bisschen ärgert.😀

also hier die Liste
*************** 1 HQ ***************

Herold des Tzeentch
- Streitwagen des Tzeentch
- Ich bin Legion!
- Meister der Zauberei
- Blitz des Tzeentch
- - - > 110 Punkte

Azrael, der Dunkle
(Herold des Tzeentch)
- Meister der Zauberei
- Blitz des Tzeentch
- Odem des Chaos
- - - > 115 Punkte

*************** 1 Elite ***************

5 Feuerdämonen des Tzeentch
- Blitz des Tzeentch
- - - > 205 Punkte

*************** 6 Standard ***************

10 Rosa Horrors des Tzeentch
- Blitz des Tzeentch
- - - > 180 Punkte

Skelett Krieger
(10 Zerfleischer des Khorne)
- Zorn des Khorne
- - - > 170 Punkte

Skelett Krieger
- Chaosikone
- - - > 185 Punkte

Skelett Krieger
- Chaosikone
- - - > 185 Punkte

10 Rosa Horrors des Tzeentch
- Der Wechselbalg
- - - > 175 Punkte

Die Dunkle Wache
(10 Seuchenhüter des Nurgle)
- Chaosikone
- - - > 175 Punkte

Insgesamte Punkte Chaosdämonen : 1500
rot: Azraels Armee
blau: Dämonische Hilfstruppen

Dies bot sich an da ich sowiso vorhatte in in nächster zeit eine dämoonen armee des tzeentch zu machen und so kann ich meine beiden projekte verbinden

Was haltet ihr davon?

es sollte ja für 40k sein und der typ den du gezeigt hast hat keine kabel und drähte geschweige denn eine psiwaffe

und da wars einfach leichter einen PriPsi zu nehmen😉

- naja dünne Kabel gibts in jedem Baumarkt / Elektohandel
- das Aussehen einer Psiwaffe schreibt einem ja keiner vor, eine VampirPsiWaffe schreibt einem erst recht keiner vor

dann ist halt die Frage, willst du eine individuelle Armee, mit eigenen Umbauten oder willst du eine Impeiale Armee, die nur ein wenig düsterer angemalt wurde?
und so leid mir das tut, an der Figur ist nunmal nichts was mich annnähernd als Vampiere erinnert, also wenn du es bei der Figur belassen willst, sollest du noch etwas mehr umbauen,

das geht zB im Gesicht los, da würde ich Vampierzähne ergänzen, die Hautfarbe scheint mit viel zu natürlich, Vampire sind doch eher sehr blass
genauso imperiale Aquila entfernen mag ja das eine sein, aber ich finde du solltest dir mal Gedanken machen, ob du nicht irgendwelche Vampirikonen anbringen willst
zB Night Lords Umbauset