VanSan -Auftragsarbeiten-

jo kann dann mal Photos machen. Unterseite is aber relativ unspektakulär. Nur bei einem hab ich den eigentlichen Rumpf Bleached Bone gemacht, das hat aber etwas zu viel Zeit gekostet, deswegen sind die anderen nur schwarz. Edelsteine sind trozdem bemalt. Aber meiner Meinung nach spielt die Unterseite bei nem Spielmodell eigentlich ne sehr untergeordnete Rolle. Meine PAnzer sind da eigentlich auch nie bemalt.

jo kann dann mal Photos machen. Unterseite is aber relativ unspektakulär. Nur bei einem hab ich den eigentlichen Rumpf Bleached Bone gemacht, das hat aber etwas zu viel Zeit gekostet, deswegen sind die anderen nur schwarz. Edelsteine sind trozdem bemalt. Aber meiner Meinung nach spielt die Unterseite bei nem Spielmodell eigentlich ne sehr untergeordnete Rolle. Meine PAnzer sind da eigentlich auch nie bemalt.

Kann ich verstehen, ich würde nur gerne einen Vergleich hierzu ziehen:

Quelle : http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/showimage.php?i=10045&c=12
showimage.php

Gibts keinen Vergleich 😉
Das eine ist halt ne Vitrinenmini und das andere ne Spielmini. Waum soll man auch bei ner Spielmini den Boden aufwendig bemalen wenn man den nie zu Gesicht bekommt. Das is ja eben auch der Grund warum ich nach Stunden abrechne. Sicher kann ich den gesamten Boden machen aber das dauert hat dann eben nochmal mind. 1/3 der Zeit länger und damit den Kunden um Einiges mehr Geld.

Hier noch das Bild. Das Interessante ist dass die rein schwarzen Serpents von der Seite eigentlich sogar besser aussehen als der wo der Rumpf weiß ist.
IMG_9397.jpg

@Cy-baer
Zum Cockpit. Also einfach schwarz grundiert und dann erst mit Dark Angels Green gebürstet und darüber dann weitere Schichten Dark Angels Green gemischt mit immer mehr Sunburst Yellow gebürstet. Am Ende noch die hellsten Stellen (z.B. Teile des Monitors) mit Dark Angels Green + Sunburst Yellow + Skull White normal bemalt. Weiß leider nicht mehr ob ichs am Ende mit verdünntem Badab Black getuscht habe. Kann man auf jeden Fall machen🙂