VanSan macht Infinity (Eudoros fertig!)

Habe den Tisch jetzt soweit fertig. Insgesamt finde ich den Tisch jetzt eigentlich ziemlich ok. Vor allem hätte ich mit meiner begrenzten Zeit wohl nie so schnell etwas vergleichbares fertig bekommen. Insgesamt mit allem drum und dran (inkl. der Schablonen) hat es wohl circa 15 - 20h in Anspruch genommen.
In nächster Zeit werde ich mich dann wohl erstmal etwas um die Minis kümmern.

Und weil ich jetzt so nen coolen Hintergrund gefunden habe mein bisheriges Infinity Zeug im einheitlichen Look 😉

Ja Leck mich Fett, was hast du den da Gezaubert, Wow😱
Aber ich muss sagen, die Platten gefallen mir am besten, wie hast du die Straßen gemacht? Ist das auch Papier?
Möchte mir auch eine Stadt Platte bauen, und suche da noch etwas wie ich straßen erstellen kann.

Super Arbeit hast du da geleistet, RESPEKT!!!!

Bin auf fertige Minis von dir gespannt, da der eine ja noch WIP ist.

Der Tisch sieht toll aus. Ich war erst etwas skeptisch, ob die Grenze in der Mitte durch die Rahmen nicht zu stark wäre, aber es passt doch alles zusammen.

Ich habe mich vor einiger Zeit auch mal an den Flieger versucht (aber ohne Erfolg). Wenn ich das Endergebnis so sehe muss ich mich vllt. doch noch mal an den versuchen (mit besseren Papier)

Ging mir auch so, aber mit anderen Papercraft Sachen. Jetzt habe ich es mit 200g Fotopapier probiert und den Nachmittag über einiges Container gemacht. Klappt mit besserem Papier wirklich gut.

So nach einigen Spielen und weiteren Einkäufen 😉 musste mal wieder was am Maltisch passieren.
Es ging weiter bei Eudoros. Ist noch wip und leider auch schon zu dunkel für gescheite Fotos. Deswegen mit Blitz. Insgesamt sind sie ok manche Stellen glänzen allerdings viel zu stark z.B. die Hose.
Deswegen auch keine besonders grossen Bilder, ausser das Gesicht als Detail weil ich damit ziemlich zufrieden bin.

Hello, endlich geht auch bei dir mal was weiter 😉 😉
und sieht auch super aus, gerade das nmm ist ja ziemlich besch... hinzukriegen auf diesen kleinen Modellen, daher TOP arbeit!
Auch die Augen gefallen mir wahnsinnig gut, lediglich der Glanz der Hose stört, aber das hast du ja eh erwähnt, vielleicht etwas Mattlack?! wobei so Lederleggins vielleicht ja in der Zukunft Mode sind? 😀
freu mich auch jeden Fall auf mehr!

Hello, endlich geht auch bei dir mal was weiter 😉 😉
und sieht auch super aus, gerade das nmm ist ja ziemlich besch... hinzukriegen auf diesen kleinen Modellen, daher TOP arbeit!
Auch die Augen gefallen mir wahnsinnig gut, lediglich der Glanz der Hose stört, aber das hast du ja eh erwähnt, vielleicht etwas Mattlack?! wobei so Lederleggins vielleicht ja in der Zukunft Mode sind? 😀
freu mich auch jeden Fall auf mehr!

Da kann ich nur beipflichten. Schön das es weiter geht. Und ganz nebenbei, Lederleggins sind im Moment irgendwie Mode (wobei ich als Frau nicht wirklich nachvollziehen kann warum. Die stehen kaum jemandem)

So gestern habe ich noch Eudoros fertig gemacht. Heute habe ich bei schönem Wetter einige Bilder geschossen, die soweit auch ganz ordentlich geworden sind. Leider aufgrund meiner Faulheit (habe kein Stativ verwendet) auch etwas unscharf. Gelobe BEsserung wenn ich die Finalen Bilder mache, wenn die Mini komplett mit Base fertig gestellt ist.

So damit steht mein FArbschema jetzt auch entgültig, allerdings stehe ich vor einer neuen Frage. Ich möchte mir neben der Steel Phalanx auch eine normale Aleph Truppe aufbauen. Ich weiß allerdings noch nicht wirklich wie ich dort die Panzerung der Roboter bemalen soll (gilt aber zB auch für das Motorad von Penthesilea). Weil alles in NMM ist dann doch irgendwie etwas übertrieben. Hat jemand ne gute Idee was passen könnte?

So nach längerer Abstinenz hier einmal meine "bescheidenen" Fortschritte.
Zuerst einmal habe ich mir , da ich jetzt Urlaub habe, einmal die Zeit genommen alle Minis noch einmal unter Tageslicht abzulichten.

Zuerst einmal die beiden schon bekannten:

8_zps520f4b1d.jpg

7_zps03873036.jpg

4_zpsb571aeb4.jpg

3_zps439cc634.jpg

2_zpsac28beca.jpg

Und zu dem Neuen:
6_zps5fed2f62.jpg

5_zps32cee05f.jpg

Und als Teaser
9_zps71fc3074.jpg

Insgesamt wird das NMM langsam besser auch wenn es an vielen Stellen einigermaßen holprig daherkommt.
Aber insgesamt bin ich mit den Minis wie auch dem Farbschema sehr zufrieden.

Bei mir liegen noch einige Minis unter anderem auch die Atalanta auf die ich mich auch schon ordentlich freue 🙂