30k ?? VanSan macht Legion Imperialis

?
Wie alle meine Titanen Legio Honourum
Screenshot_20240710-111520~2.png

PXL_20240608_091317930~8.jpg

Noch schnell die Abendsonne genutzt für ein Übersichtsbild(er) der Titanen/Knights für die erste Seite. Da sieht man nochmal richtig den Größen unterschied zwischen den Titanen und Knights.
PXL_20240729_180235707~7.jpg

PXL_20240729_180021686~5.jpg

PXL_20240729_180228983~3.jpg

Ansonsten hab ich mir mal das neue Buch vorbestellt, genau wie die Sicarian Varianten und die neuen superschweren Panzer (hier kann ich eine UVP Baneblade-Box die ich nicht mehr brauche bei unserem Tabletop Shop umtauschen ?). Ein superschweres Panzer Formation will ich unbedingt mal spielen (auch wenn ich bisher das Gefühl habe, dass diese Panzer Formations gegen die Infantrie Formations nicht wirklich lohnenswert sind) ?
Aber vll. gibt es da ja einige nette Szenarien im neuen Buch um mit mehr Fahrzeugen zu spielen.

Ich hoffe ich komme in den nächsten Tagen bei den Fliegern weiter und dann Mal schauen was ich dann als nächstes mache.

Wuuunderschönes Gesamtbild deiner Legio?
Sorry falls du da schon etwas zu geschrieben hattest, aber planst du noch weitere Titanen deiner Legio hinzuzufügen?

Die Versuchung wird immer größer für mich zumindest mit Titanen diesen Maßstab mal auszuprobieren. Vor allem wenn du so tolle Modelle postest?

Liebe Grüße
Jermaine

Klar kommt da noch was ?
Sammle mittlerweile eigentlich nur noch Legions Imperialis und bin noch wie vor von den Minis begeistert. Und die Titanen waren einer der ganz großen Gründe mit dem Spiel zu beginnen ?.
Momentan hab ich noch eine Box Acastus Knights und 2 normale Knights daheim liegen und nochmal 2 Warhounds aus meiner 2. Grundbox. Denke als nächstes werde ich dann einen Acastus machen. Aber es werden sicher auch noch andere große Titanen kommen wie Warbringer oder auch Warmaster.

Heute habe ich nur 30min Zeit gefunden habe aber zumindest noch die gelben und schwarzen Grundfarben fertig bekomme.
PXL_20240729_195439455~4.jpg

Kann dir gerne bei Gelegenheit die genaue Farbliste schreiben.
Ist auf jeden Fall folgender Ablauf:

1. Grundierung schwarz
2. Base (Khorne Red)
3. Wash (Flesh Tearers Red )
4. Layer (Mephiston Red relativ stark verdünnt)
5. Akzent grob (Evil sunz scarlet)
6. Akzent fein (irgendwas rosa/oder hautfarben-artiges in dem Fall Scarlet Red von Armypainter)

PXL_20240730_151408681~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
  • Liebe
Reaktionen: LEX, Tarkus und Jedit
Kann dir gerne bei Gelegenheit die genaue Farbliste schreiben.
Ist auf jeden Fall folgender Ablauf:

1. Grundierung schwarz
2. Base (Farbe wird eingefügt)
3. Wash (Farbe wird eingefügt)
4. Layer (Farbe wird eingefügt
5. Akzent grob (Farbe wird eingefügt)
6. Akzent fein (Farbe wird eingefügt)

Das funktioniert eigentlich immer! 😀