Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte mal wieder Lust auf nen Titanen.
Habe einen der Warhounds aus der zweiten Starterbox gebaut.
Bewaffnung ist ein Volkite Eridicator und eine Infernokanone. Letztere hab ich mir aus ein paar bitz selber gebastelt.
Der Warhound ist schon relativ weit fortgeschritten. Hab diesmal die decals etwas früher gesetzt, weil sie doch etwas großflächiger sind und ich kleine Teile auch nach gepinselt (Lücken aufgefüllt) habe.
Gerade ziemlich Stress in der Arbeit und Neugestaltung der Kinderzimmer, deswegen nur ein bisschen Gebastel und Gepinsel
Erstmal die, für die Artillerie Formation benötigten, letzten 4 Basiliken blau "grundiert".
Außerdem noch die neue Sicarian Box zusammengebaut und grundiert. Die Box finde ich echt super weil 4x beide Türme dabei sind (Anders wie zB bei der Malcador Box mit dem Flammenwerfer und dem Panzerjäger wo jeweils nur 2 Panzer von jedem Typ möglich sind). Deswegen hab ich die Türme auch magnetisiert.
Jetzt gibt's als nächstes noch ein besonderes Schmankerl. Da ich immer die Horus Heresy Bücher zum Anmalen höre war klar dass ich irgendwann auch Mal die Mutter aller Transportflieger brauche den ikonischen Stormbird ?
Mein Bekannter hat mir einen gedruckt. Größe passt super, Qualität ist so lala da muss ich einiges mit der Bemalung "retten". Bin da aber sehr zuversichtlich zur Not wirds ein Geländestück. Hab ein paar bitz ergänzt (Geschützkuppeln aus den Fire Raptors zB.)
Mal schauen wie er wird.
Akzente sind aufgrund etwas weniger Details als beim Thunderhawk wahrscheinlich sogar gar nicht so schlimm ?.
Dafür muss ich mit der Bemalung ein paar Druck Ungenauigkeiten ausgleichen. Der schwarze Balken am Bug hab ich zB so gewählt weil da ganz leicht eine Linie, wegen eines Druckfehler verläuft ?
Nur ein wenig weitergekommen heute. Aber die schwarzen und gelben Bereiche stehen. Jetzt beginnt das aufwendige Finetuning. Irgendwie verhalten sich die contrastfarben auf dem Resin ganz anders. Des saugt die Farbe irgendwie mehr auf und alles wird dunkler. Wird dann etwas aufwendiger auf den finalen Gelbton zu kommen macht aber nix ?
Eine riesige Gratulation zu deinem Sieg beim BAM 08! Ausstoß und Umsetzung sind wirklich großartig! ?
Dein Armeeaufbau zieht in die Halle des Ruhms ein und hat sich hiermit für die Wahl zum Armeeaufbau des Jahres qualifiziert.