30k ?? VanSan macht Legion Imperialis

Langsam erkennt man ein wenig mehr wo die Reise hingeht

PXL_20240912_183349155.MP~4.jpg

Ich hab mich jetzt mal hier re-registriert um zu sagen: Ich finde das richtig geil, was du da zauberst 🙂 schreib es dir ja schon die ganze Zeit auf Signal, aber ich muss es nun einfach öffentlich kund tun, kann nicht länger zurück halten: "Jesus Maria und Josef, das gefällt!"

Bei den Fists finde ich die Kombinationen des Farbschemas sehr überzeugend, du schaffst es, das Gelb immer wieder aufzubrechen, ohne dabei die schwarzen Teile so zu setzen, dass sie das Gelb überlagern oder ganz in den Hintergrund stellen. Bei den Imps gefällt mir das blau richtig gut, das leuchtet durch die Kantenhighlights richtig schick! Ich hab die Modelle ja bereits live sehen können, mit der Platte zusammen ergibt das einfach ein mega geniales Gesamtbild.
Die Geschwindigkeit unterstreicht das Ganze dann nochmal: Die Qualität, in der du regelmäßig am Ball bleibst, ist wirklich beeindruckend und die Konsequenz, in der du das Projekt verfolgst, beneidenswert 🙂

So, ich finde, das musste mal gesagt werden ^^

• Wow
Reaktionen: Goatmörser
@klatschi
Yess da isser wieder ? (erst der @Stempe und jetzt auch wieder du ?). Ich hoffe du präsentierst deine neue Armee dann auch hier um Forum ?)

Und bevor ich's vergesse das obligatorische Übersichtsbild mit Stormbird (sieht man auch Mal gut die Größe von dem Ding)
PXL_20240916_105906027~5.jpg

Zuletzt bearbeitet: