Rot ist komplett fertig. Jetzt geht es erstmal mit Gold weiter bevor ich dann entscheide welche Flächen final schwarz bleiben und welche weiss (bzw. gestreift werden) werden.
Ich wohne bei Bremen, das ist dann doch etwas zu weit weg...Die Marker sind von:
![]()
Art of War Studios - Quality Tokens
Art of War Studios produces boutique quality tokens and terrain without the boutique prices! Visit our online store now to order your tokens.art-of-war-studios-ltd.myshopify.com
Kann ich nur empfehlen. "Bemalt" werden sie mit Wachsmalstiften. Das System geht schnell und klappt super und ist so auch auf deren HP beschrieben.
Wir sind in Südost-Bayern nah der Österreichischen Grenze bzw. Österreich (Salzburg). Es gibt jedes Jahr eine Gaming Messe in Salzburg wo Horus Heresy Spieler hier immer ein 2-tägiges 30k Event organisieren, die haben mich letztemal gefragt ob ich nicht Lust hätte da dann parallel auch was mit Legions Imperialis zu machen. Vll. mache ich das dann tatsächlich Mal dann würde es evtl. auch Mal Sinn machen für Leute von weiter weg vorbei zuschauen.
Ich finde besonders die Highlights vom rot nice. Gefällt mir bis jetzt richtig gut der Kleine ?Rot ist komplett fertig. Jetzt geht es erstmal mit Gold weiter bevor ich dann entscheide welche Flächen final schwarz bleiben und welche weiss (bzw. gestreift werden) werden.
Anhang anzeigen 278086
Auweh jo des is tatsächlich etwas weiter weg ?Ich wohne bei Bremen, das ist dann doch etwas zu weit weg...
Falls es dich beruhigt, ich hab an meinen Master 4 Wochen gebraucht.Das Ding frisst echt Zeit ohne Ende
Bin ich bei dir und geht auch ohne, hab bei meinen auch nur den pinsel geschwungen.Bin da nicht so der Airbrush Meister wie du, möchte aber auch gar Ned zu krasse Leuchteffekte ?
Ui sehr fein! Gefällt mir auch echt gut. Grad auch die Waffe 🙂Bin ich bei dir und geht auch ohne, hab bei meinen auch nur den pinsel geschwungen.