30k ?? VanSan macht Legion Imperialis

Hatte heute noch etwas Zeit am Atropos zu werkeln. Habe die eine Waffe nochmal ein wenig mehr ans Original angepasst:
Screenshot_20241221-194902.png

Sieht jetzt so aus:
PXL_20241221_183704136.MP~2.jpg

Metall ist soweit Mal durch.
PXL_20241221_183712591.MP~2.jpg

Wenn ich den Kommentar vom @Eddar über mir lese macht machen die neuen Bilder vom Warhound irgendwie keine rechte Freude mehr 🙁
PXL_20241231_161453206.MP~2.jpg

Ich glaube ich werde eine kleines Ehrenabzeichen irgendwo auf den Warhound pinseln. Auch wenn ich Jermaine nicht persönlich gekannt habe, fand ich die herzliche Art seiner Kommentare (überhaupt welche zu schreiben ist in der Zeit der "Likes" ja jetzt auch gar nicht mehr selbstberständlich) immer super nett 🙂

Verstehe nicht warum dir das Bild nicht mehr gefällt aber mit den Kommentaren gebe ich dir absolut recht. Die ganzen likes freuen einen natürlich auch aber ein Kommentar ist immer etwas besonderes für mich ?. Deine Sachen gefallen mir auslßerordentlichc gut und das nicht weil du einer der wenigen bist die hier ebenfalls 30k Kram machen.

Leider erwische ich mich selber auch zu oft dabei nur einen Like da zu lassen. Für 2025 gelobe ich feierlich Besserung und ich bin gespannt auf deinen weiteren Output.

Komm gut und gesund ins neue Jahr ?

• Liebe
Reaktionen: VanSan
@LegoOfBoom
Ich fürchte, das liegt nicht am Bild, sondern an der Tatsache, dass @Eddar kurze Zeit nach dem gestrigen Post verstorben ist. 😢

Abgesehen davon geht es mir wie dir. Ich schaffe es auch selten, mehr als ein Like dazulassen. Das gilt für diesen Threat (den ich ja über Monate für den BAM gehyped habe) wie für viele andere auch. Letztlich sagt das aber ja auch einiges aus und gibt Abstufungen, wenn man gerade nicht viel mehr als ein "Das sieht toll aus" zu sagen hat. Das heißt aber nicht, dass ich das nicht wirklich toll finde. Und ich freue mich auch über jede positive Reaktion über meine eigenen Bilder und Beiträge (bitte nicht als fishing for compliments verstehen). Aber ja, öfter mal ein paar Sekunden Zeit nehmen für ein paar nette Worte oder konstruktive Kritik wäre für weniger Aufwand noch ein Stück besser.

@LegoOfBoom
Ich fürchte, das liegt nicht am Bild, sondern an der Tatsache, dass @Eddar kurze Zeit nach dem gestrigen Post verstorben ist. 😢

Abgesehen davon geht es mir wie dir. Ich schaffe es auch selten, mehr als ein Like dazulassen. Das gilt für diesen Threat (den ich ja über Monate für den BAM gehyped habe) wie für viele andere auch. Letztlich sagt das aber ja auch einiges aus und gibt Abstufungen, wenn man gerade nicht viel mehr als ein "Das sieht toll aus" zu sagen hat. Das heißt aber nicht, dass ich das nicht wirklich toll finde. Und ich freue mich auch über jede positive Reaktion über meine eigenen Bilder und Beiträge (bitte nicht als fishing for compliments verstehen). Aber ja, öfter mal ein paar Sekunden Zeit nehmen für ein paar nette Worte oder konstruktive Kritik wäre für weniger Aufwand noch ein Stück besser.
Genau ?

Zu den Kommentaren, ist es einfach so, dass ich früher hauptsächlich in der GW Fanworld aktiv war wo es noch keine "Likes" und ähnliches gegeben hat und demnach auch mehr kommentiert wurde. Ich nutze aber mittlerweile natürlich auch die "Likes", versuche aber auch doch regelmäßig Kommentare zu schreiben da mMn ein Forum letztendlich davon lebt 🙂

Wenn ich den Kommentar vom @Eddar über mir lese macht machen die neuen Bilder vom Warhound irgendwie keine rechte Freude mehr 🙁
Anhang anzeigen 285809
Ich glaube ich werde eine kleines Ehrenabzeichen irgendwo auf den Warhound pinseln. Auch wenn ich Jermaine nicht persönlich gekannt habe, fand ich die herzliche Art seiner Kommentare (überhaupt welche zu schreiben ist in der Zeit der "Likes" ja jetzt auch gar nicht mehr selbstberständlich) immer super nett 🙂

Mach das! Ich schätzte auch seine Art Updates anzuerkennen und zu würdigen.

• Like
Reaktionen: Tarkus und LegoOfBoom
Oh das wusste ich nicht… ist natürlich richtig übel und trieft mich schon etwas auch wenn ich ihn selber nicht gekannt habe. Hab ihn gerade auch erst in meinem eigenen AA erwähnt…

Das war auch nicht abwertend gemeint. Ich freue mich selber natürlich auch über jede Reaktion seien es Likes oder Kommentare.
Letzteres ist aber etwas besonderes für mich in den heutigen Zeiten.

Sorry für das Offtop nun wieder zurück zu deinem AA @VanSan ?

• Like
Reaktionen: Tarkus und Arellion
Frohes Neues VanSan.

Leider keine tolle Neuigkeit. Eddar war ja echt lange hier im Forum aktiv und gehörte ja praktisch zum Inventar. RIP Eddar.
Selber hab ich Ihn auch nicht gekannt.

Eine Widmung auf den Warhound finde ich sehr Ehrenhaft von dir. 😉

Auf jeden Fall nur weiter so bitte. Du hast 2024 mit Legions echt gerockt. Bitte nicht aufhören damit. 😀

Ich glaube ich werde eine kleines Ehrenabzeichen irgendwo auf den Warhound pinseln
Eine sehr schöne Geste??
ich möchte auch sowas machen, zb. ein Modell/eine Einheit in seinem Ultramarines-Schema bemalen.
Auch wenn ich Jermaine nicht persönlich gekannt habe, fand ich die herzliche Art seiner Kommentare (überhaupt welche zu schreiben ist in der Zeit der "Likes" ja jetzt auch gar nicht mehr selbstberständlich) immer super nett 🙂
Geht mir genauso

Danke für die ganzen netten Kommentare ? wünsche euch allen ein erfolgreiches Hobby Jahr 2025!

Meines hat gleich fulminant begonnen mit einem Legions Imperialis Einführungsspiel mit meinem besten Freund @klatschi der ja jetzt auch bei Legions eingestiegen ist. Dauert zwar noch ein wenig bis man von Ihm was Bemaltes zu sehen bekommt aber darauf freue ich mich dann schon ganz Besonders ?

Gestern wie gesagt 1500P Legions Einführung. Der Sturmangriff der IF Terminatoren Formation auf das von der Solar Auxilia gehaltenen Titanen Manufactorum HT mit einem ünerragendem Sieg der Space Marines geendet und das Hochfahren des Warlord Titans konnte verhindert werden ?

PXL_20250101_191845470.MP~2.jpg

PXL_20250101_191838770.MP~4.jpg

PXL_20250101_192105508.MP~2.jpg

PXL_20250101_192113953.MP~2.jpg

PXL_20250101_212709883.MP~2.jpg
PXL_20250101_214551567.MP~2.jpg
PXL_20250101_213643226.MP~2.jpg
PXL_20250101_221115891.MP~2.jpg

PXL_20250101_221655202.MP~2.jpg
PXL_20250101_222114569.MP~2.jpg

Zuletzt bearbeitet: