30k ?? VanSan macht Legion Imperialis

Habe gestern noch ein bisschen weiter am rot gepinselt. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden wie es sich entwickelt. Diese extrem detaillierten Strukturen sind für meinen Bemalstil nicht ganz so einfach weil ich normalerweise alle Kanten akzentuiere, was irgendwann nicht mehr geht wenn es zu kleinteilig wird. Mal schauen wie es am Ende wirken wird aber bisher bin ich Recht zuversichtlich.
PXL_20250211_221922613.MP~2.webp

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern noch ein bisschen weiter am rot gepinselt. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden wie es sich entwickelt. Diese extrem detaillierten Strukturen sind für meinen Bemalstil nicht ganz so einfach weil ich normalerweise alle Kanten akzentuieren, was irgendwann nicht mehr geht wenn es zu kleinteilig wird. Mal schauen wie es am Ende wirken wird aber bisher bin ich Recht zuversichtlich.
Anhang anzeigen 293059
Ein krasses Teil!

• Liebe
Reaktionen: VanSan
  • Haha
Reaktionen: darkoli und VanSan
? ich eile ? (hab oben wieder ein Update zum letzten Akzent reingepostet).
Hier muss ich aber etwas sparsamer mit dem letzten Akzent als bei den normalen Titanen damit umgehen, da es soviele Details gibt, dass ich sonst Angst habe, dass er sonst nicht mehr so zu den andern Titanen passt weil das Rot zu hell wird (bzw. zu stark leuchtet). Momentan entwickelt er sich aber super ?

Wird auf die Plattform aufgeklebt, die allerdings magnetisch befestigt ist, damit ich irgendwann Mal das Innere gestalten kann.
Als Gebäude sind die Rückentempel ohnehin etwas klein. Aber der ganze Titan wird ja eher ein Geländestück daher passt das schon ?
Und wieder ein Update, das ist jetzt aber das letzte vom rot versprochen ?
PXL_20250216_071154570.MP~2.webp