Richtig toll bemalt! Und echt wahnsinn, was der 3D-Druck inzwischen kann.
Die 3 Bases Jetbikes sind fertig
...
und mal wieder die Fists in voller Stärke:
Anhang anzeigen 305656
Und weil ich gerade dabei bin auch noch der Rest vom Schützenfest:
Wow, richtig schönes Gelände!!Gestern gab es eine 3-spieler Action. 1000P White Scars + 1000P Mechanicum gegen meine 1000P Imperial Fists + 1000P Solar Auxilia.
Ich habe vorher noch die Plattformen fertiggestellt und der Tisch war dann zu 1/3 mit Stadt und zu 2/3 mit Mechanicum Bergbau Allerlei gefüllt (hab sogar vorher noch die Plattformen fertig bekommen).
Anhang anzeigen 306881
Stadtteil
Anhang anzeigen 306870
Bergbau
Anhang anzeigen 306882
Das Spiel war richtig ausgewogen und super spannend. 2 Spiel "Fehler" hätten es am Ende für jede Seite klar machen können. Ich hatte einmal meine Flieger falsch positioniert und so wurden sie von Raketenwarhound runtergeholt. Und auf der anderen Seite wurden die Termis etwas zu weit vom Missionsziele wegpositioniert beim Teleport, dass sie es gerade so nicht einnehmen konnten.
Noch ein paar Eindrücke
Anhang anzeigen 306876
Anhang anzeigen 306877
Anhang anzeigen 306872
Anhang anzeigen 306873
Anhang anzeigen 306875
War mein erstes echtes Spiel gegen Mechanicum und die Armee funktioniert mMn echt super.
Allerdings. Habe mir noch günstig dieses alte Betonmischwerk von Faller geholt. Das wird sich sicher super an die 40K Optik anpassen lassen.Wow, richtig schönes Gelände!!
Das macht einen Hammer starken Gesamteindruck. 🤩
Der Bergbauteil ist auch echt klasse geworden? Kommt da noch Mehr?
Super Vorschläge! Es fehlen auf jeden Fall noch Einiges an "Scatterterrain" Hab auf jeden Fall schonmal Panzersperren bekommen die werde hauptsächlich in die Stadt stellen die gehen aber auch vorgelagert.Ein geniales Spielfeld hast du da! Sehr geil!
Was ich mir gut vorstellen könnte, wären noch Hecken, Mauern oder kleine Befestigungen, um den Übergang von freiem Feld zur Stadt optisch etwas "aufzubrechen"🤔