30k ?? VanSan macht Legion Imperialis

Danke, sieht natürlich mit diesen 3 identisch verschütteten Straßen etwas seltsam aus aber da werde ich vermutlich in Zukunft auch einmal straßen basteln die dann auch weitergehen.
da es insgesamt nicht symmetrisch ist, stört dieser punkt gar nicht, finde ich, es ist absolut stimmig.
ich geh davon aus, dass du das eh alles noch auflockerst, mit Gebäuden und Peripherie, so dass es dann noch weniger auffallen wird.

Genau 😊
Weil es mich noch interessiert hab, habe ich Mal einige Gebäude auf der Platte platziert. Passt mMn eigentlich soweit sehr gut. Fehlen halt noch einige Details und evtl. noch ein bisschen Klein Zeug, aber gerade diese erhöhten Stufenteile gefallen mir sehr.
PXL_20250502_121136563.MP.webp

Genau 😊
Weil es mich noch interessiert hab, habe ich Mal einige Gebäude auf der Platte platziert. Passt mMn eigentlich soweit sehr gut. Fehlen halt noch einige Details und evtl. noch ein bisschen Klein Zeug, aber gerade diese erhöhten Stufenteile gefallen mir sehr.
Anhang anzeigen 304735

Fantastisch!!! 🤩🤩🤩 Mir gefällt es auch sehr. Wie macht sich der Eindruck mit Bases von Einheiten drauf? Schätze, ab da wird es schwieriger, insbesondere wenn Deine tollen Titanen mit ins Spiel kommen...🤔

• Liebe
Reaktionen: VanSan
natürlich mit diesen 3 identisch verschütteten Straßen etwas seltsam aus
Finde ich überhaupt nicht. Ich würde mich eher fragen, weshalb es unterschiedlich wäre. Wobei es dafür auch zig Erklärungen geben könnte. Es müsste vielleicht nicht eine Strasse, zur Verlängerung sein. Es könnte auch eine Fabrik sein, die ausserhalb liegt. Oder eine Bastion.

• Liebe
Reaktionen: VanSan
Habe ein bisschen am Bagger weitergemacht. Wie alle Geländestücke wird das Rot nicht so aufwendig wie bei den Spielfiguren. Also grundiert dann geiinkt und gebürstet. Die Kanten dann noch mit Silber getupft um Abnutzungen darzustellen. Ansonsten auch noch viel Abnutzung und Pigmente.
PXL_20250504_061632647.MP~3.webp

PXL_20250504_061630404.MP~2.webp

Sehr geil!
Steht der dann als Deko da oder wirds noch was richtung "Diorama"?
allein für sich ist das aber schon sehr stylish 🥳
Ersteinmal ein normales Geländestück. Ich möchte aber irgendwann einmal einen Teil der Platte als Bergbau/Minengebiet machen. Also so charakteristische "Ebenen" wie im Braunkohletagebau. Dann auch mit ein paar anderen Bergbau Fahrzeugen usw.
So ist er aber vorerst einmal ein Teil meines Mechanikum Themen Geländes und wird in den normalen Spielen wohl einfach ein
besetzbares Gebäude darstellen

Ersteinmal ein normales Geländestück. Ich möchte aber irgendwann einmal einen Teil der Platte als Bergbau/Minengebiet machen. Also so charakteristische "Ebenen" wie im Braunkohletagebau. Dann auch mit ein paar anderen Bergbau Fahrzeugen usw.
So ist er aber vorerst einmal ein Teil meines Mechanikum Themen Geländes und wird in den normalen Spielen wohl einfach ein
besetzbares Gebäude darstellen
Oh das klingt sehr spannend!
Aber auch bereits als Gelände macht der einiges her! Echt cooles Teil!