VanSan`s Dark Eldar (Gemischtes ;) )

Leider kann ich nix in seiner Signatur anklicken 🙁

Also wirklich...
Sorry für´s Klugscheißen, aber das kann doch einfach nicht wahr sein. :huh:

byy1cc5z411x86gzp.png

Dauert vielleicht ne halbe Minute. Ist das denn wirklich sooo schwer?

So die 1750 P fürs Turnier im Dezember sind fertig jipee!!
Aber ausgeruht wird nicht bis Januar müssen noch weitere 250P bemalt werden.

Urien übernimmt bei mir die Rolle eines stinknormalen Hämos weil mir das Modell viel besser als der Standard Hämo gefällt und außerdem weil ich es in Zinn bekommen habe. Die Finecast Modelle waren trotz guter Qualität irgendwie ein Graus zum bemalen.
Licht schlecht deswegen auch miese Bilder 😎

Hmo1.jpg

Hmo.jpg

Danke für die netten Worte freut mich!

@Darios
Ich habe momentan tatsächlich nur einen Hämo in meiner Liste 😱 😀

Außerdem hab ich mir noch Schmerzmarker gebastelt. Hab lang überlegt was sich gut eigen könnte. Hab mich für die Trophäenstangen entschieden. Man hat genug davon und 1,2er und 3er lassen sich leicht an den Stangen bzw. Schädeln zu erkennen. Hab sie auf Münzen und nicht auf Bases geklebt, dass ich bei Nahkämpfen und ähnlichem nicht aus versehen die Stangen mitzähle. Sie fallen genug auf ohne neben der Einheit allzudoof auszusehen.
IMG_3381.jpg

Der Hämunkulus gefällt mir wie der Rest Deiner Armee ausnahmslos gut. Ich mag ja ohnehin den Comicstil und Du führst Ihn immer wieder aufs Neue sehr sauber aus.

Die Schmerzmarker Idee finde ich auch sehr gelungen, ist nur ein wenig schade, das an den ersten Markern der erste Schädel/die erste Trophäe fehlt. Wie stellst du sicher, das die Stangen jeglichen Transport übeleben? Vielleicht eine Box mit magnetischem Boden?

Also die Speere halten bombenfest auf den Münzen. Mit sekundenlanger fest geklebt und außerdem ja auch noch in die Basegestaltung eingearbeitet.
Sind mir schon mehrmals aus circa 1,30m Höhe runtergefallen.
Transport gibts heut den ersten 😉

@major Tom
Das ist wirklich etwas blöd is mir auch schon aufgefallen evtl pack ich bei Gelegenheit noch ein Schädel auf die ersten speere.