VanSan`s Dark Eldar (Gemischtes ;) )

@ Kayne, zur Not einfach mit nem Metallbohrer quer durch die Münze, die sind nicht so Stabil, aber Achtung, das ist eine Ordnungswidrigkeit
greets%20%286%29.gif

Geht in Dänemark noch als Öre durch 😉
Schicke Minis!

Wie Menny sagt, dir gehört nur der Gegenwert, der Schein / die Münze gehört der Bundesbank 🙂
Gleiches z.B. gilt für Ausweise / Pässe.

Soviel mal zu der Thematik Geld ^_^

Münzen und Scheine gehen in das Eigentum des Inhabers über; die vielfach behauptete Aussage, die Europäische Zentralbank sei der Eigentümer, der Inhaber nur berechtigter Besitzer, gilt nicht für den Euro. Das Eigentum an Geld wird wie bei Inhaberpapieren durch einfache Einigung und Übergabe verschafft (§ 929 Satz 1 BGB). Für den Euro gilt, dass die Zerstörung von Zahlungsmitteln weder rechtswidrig noch strafbar ist.[7] In Deutschland gilt § 903 des Bürgerlichen Gesetzbuches, wonach der Eigentümer mit seinen Sachen grundsätzlich nach Belieben verfahren darf. Jeder Besitzer von Geld kann entscheiden, sein Geld nie mehr auszugeben und damit für immer aus dem Umlauf zu nehmen. Mit einer unumkehrbaren Beschädigung von Zahlungsmitteln wird Geld auch nicht vernichtet, sondern nur unumkehrbar aus dem Umlauf genommen. Die Bundesbank leistet jedoch für absichtlich beschädigte Geldscheine keinen Ersatz.[8]

Quelle

Ansonsten sind die Folterer und der Haemo wirklich toll.

Habe jetzt die 6 Jetbikes zusammengebaut. Zuerst habe ich sie erst Standard mäßig zusammengeklebt hab mich aber dann doch entschieden etwas ausgefallenere Positionen auszuprobieren weil es mMn super zum Hintergrund der Hymeshin passt.
Habe einfach Teile aus dem Hellion und Venom Gussrahmen kombiniert und ich bin wiedermal begeistert von den Möglichkeiten der DE 😀

Jetbike6.jpg

Jetbike5.jpg

Jetbike2.jpg

Jetbike4.jpg

Jetbike3.jpg

Jetbike1.jpg

Bin auf eure Meinung gespannt!

@Urien
Weil er's kann?😀
Ich habe den Hintergrund so verstanden das die hymeshin oder DE halt versuchen den Gegner auf möglichst spektakuläre Weise zu töten.
Außerdem springen die Fahrer ja nicht komplett vom Bike ok bis auf einen vielleicht 😉 Soll halt auch das Extreme Können der Fahrer zeigen.
Also gedacht hab ich mir auf jeden Fall was dabei..
Aber is natürlich Geschmacksache 🙂

Die erste Pose ist in der Tat sehr gelungen.

Die Stehenden wären meinem Empfinden nach zu instabil. Das kann man natürlich auf die überlegene Balance der Fahrer schieben, es sieht in meinen Augen aber halt nicht natürlich aus.
MMN bräuchten die entweder deutlich stabilere Fußstellungen (also zum Beispiel einen Fuß irgendwo eingekeilt oder untergehakt) oder müssten sich mit zumindest einer Hand am Bike sichern.

Wobei, wenn du mit den jetzigen Stellungen zufrieden bist - go with it!

So und der vorletzte Trupp für Regensburg ist bis auf die Bases fertig.
Fehlen nur noch 5 Hellions.

Für die Bilder muss ich mich leider entschuldigen, sind erstens bei relativ schlechtem Licht gemacht und außerdem hab ich mir zu Weihnachten eine Canon Spiegelreflex gekauft und bin gerade dabei die Grundlagen zu lernen.

Man kann aber glaub ich schon ganz gut was erkennen 😉

2-12.jpg

1-17.jpg

So und nächster Versuch. Nachdem ich heute die Bases fertig gemacht hatte wollte ich nochmal ein paar Bilder versuchen. Leider nur Schreibtischlampe weils draußen schon dunkel war deswegen wieder nicht wirklich der Hit 🙁
Aber Übung macht den Meister 🙂

Also hier erstmal ein Detailbild (geht schon langsam in die richtige Richtung):
detail-1.jpg

und ein Bild vom wirklich fertigen Trupp (allerdings ist die Tiefenschärfe wieder nicht richtig eingestellt gewesen 🙄)
1-18.jpg

Naja am WE hoffe ich dann auf die ersten anständigen Bilder hehe.