Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube er bezieht sich darauf das im Codex eldar steht auf befreundete eldar Einheiten im Umkreis von 6" wiederholen alle Schutzwürfe und der archon ist ein dark eldar
Es steht im Codex dass er die kraft auf eine Eldar Einheit in 6 Zoll spricht (harlequine). Diese Einheit wiederholt schutzwürfe. Der Archon ist Teil der Einheit.
Sehr jetzt nicht unbedingt warum dass für ihn nicht gelten sollte. Aber diskutieren kann mans natürlich schon 😉
Richtig, so haben wir das bei uns auch geregelt. Da der Archon teil der Eldar-Einheit ist, auf die die Psikraft gewirkt wurde, profitiert er ebenfalls vom Wiederholungswurf, unabhängig davon, ob er ein selbst ein Modell aus dem Codex: Eldar ist.
Außerdem sind Eldar und DE Battle Brothers, die gem. S.112 im RB "... counted as being friendly units for the targeting of psychic powers ...". Zählt also wie ausm gleichen Dex ...
Sprich: der Eldar Char zählt als DE und kann Pain Token bekommen, wenn er einer Einheit DE angeschlossen is und der DE Char kann gegunstet werden, wenn er ner Einheit Eldar angehört.
@Kelmon
Danke fürs Lob 🙂
Das mit den Pain Token sehr ich aber anders wenn ich das DE FaQ lese dort steht doch dass DE nie mit Verbündeten Schmerz teilen.
Also außer die Einheit ist fearless durch 3 Marker sehe ich nicht wie Eldar Modelle davon profitieren können.
Aufgrund von Familienzuwachs dauert momentan alles viel länger, weil ich nicht wirklich zum malen komm, aber die 5 allierten Harlequinjäger hab ich fertig bekommen.
Sind wohl eher seine Interpretation von dire avangers bin schon gespannt wie sie rl aussehen @ vansan möge der bessere gewinnen 😀 meine Astral Claws freuen sich schon hehe
Vielen Dank fürs Lob!
Hab am Anfang auch nicht damit gerechnet dass die Umbauten so gut zum Rest der De passen. Gerade beim Prophet habe ich bzgl des Farbschemas lange herumprobiert da ich ihn ein wenig Eldar mäßiger haben wollte. Gott sei dank habe ich mit dem dunklenrot der Rüstungen und dem knochenweiss bei den De zwei Farben die auch Super zu eldar passen (weiß, rot).
Die verbindende Farbe ist Lila. Die harlie Elemente sind klar die Karos und das Jing und Jang (war gar nicht so leicht auf dem Helm aufzumalen 😉 )