Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kurzer Sneak Peak auf die Venoms.
Sind quasi fertig jetzt kommt noch der Schütze. Die restlichen Besatzungsmitglieder bemal ich dann in einem Aufwasch für die Schattenjäger und Venoms zusammen. Hab a bissl Druck will bis Dez. die Armee fertig haben. Und bis Januar 2000P.
Gescheite Bilder wenn die Schützen drauf sind.
Ganz genau, das ist OSL. D.h. die Mini/der Pilot wird mit verschiedenen Grüntönen bemalt, wobei man davon ausgeht, dass von die Armaturen eine Lichtquelle darstellen.
Fertig sind sie!
Naja das war auch die Herausforderung bei den Harlies das sie zur Armee passen aber trotzdem nicht zu Eldarmäßig aussehen. Deswegen auch die dunklen Karos + Farben meiner Armee.
Gefallen mir auch sehr gut. ich habe meine Harlies allerdings extra bunt bemalt und jeden anders (spiele auch DE) so passen sie zwar nicht so richtig in die Armee aber im Prinzip sind sie ja auch Außenseiter und sollen herausstechen.