Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mich mal durch die letzten Seiten geblättert und ich muss sagen da kann man wirklich nur noch anerkennend den Hut ziehen. Die sehen echt spitze aus. Auch das Farbschema gefällt mir außerordentlich gut.
So lange wars ruhig, Grund war meine Hochzeit und halt die Arbeit 😉.
Jetzt komme ich aber wieder mehr zum paitn und zocken.
Als erstes mach ich meine Inccubbi fertig. Viel fehlt nicht mehr allerdings is draußen sauschlechtes Wetter deswegen nur ein kleines Teaser Bild als Beweis das sich was tut hehe.
Damits nicht ganz so langweilig wird hab ich noch ein Bild von den Figuren auf der Hochzeitstorte dazugepackt 🙂.
Wenn die Inccubbi fertig sind gibts natürlich ordentliche Bilder.
Vielen Dank an euch alle!
Die Frösche sind zum einen geworden weil ich durch mein ganzes Studium mit Amphibien beschäftigt war und weil wir selber auch einige Amphibien in Terrarien halten und zum anderen wollte ich halt auch die tortenfiguren selber gestalten aber es sollte halt auch nicht zu kitschig oder gewöhnlich sein.
Bin echt froh wenn ich mit den Incubi fertig bin. Die Figuren liebe ich einfach und sie waren unter anderem ein Grund mit den de anzufangen. Spielerisch muss ich zwar noch etwas üben bis ich sie richtig einzusetzten weiss aber das wird schon hehe.
Hi VanSan,
meine Frau, Froschfan, ist schier begeistert von Deinen Tortenfigürchen - Sie will unbedingt die Torte dazu sehen (inkl. Figuren natürlich) 😀
So und auch der TAlos ist schon fertig.
Hab die Arme etwas umpositioniert, weil so ganz nach vorne gerichtet siehts etwas langweilig aus. Insgesamt find ich das MOdell aber knorke.
@edit Photobucket hat die ersten Bilder wieder verkleinert. Hier noch ein größeres