VanSan`s Dark Eldar (Gemischtes ;) )

Hi,

Wie immer sehr coole und vor allem saubere Sachen. Bin schon gespannt wie der Baron fertig aussieht. Das soll schon das besondere Charaktermodell werden, oder?!
Das einzige was mich persönlich etwas stört (aber das ist geschmachssache und somit jedem selbst überlassen), ist das bei dir alle Einheiten bisher ein durchgängiges Farbschema haben. Ich persönlich finds cooler wenn die ein wenig zusammen gewürfelt sind (z.B. Kabale im roten Farbschema, während die Hagashin vom Kult des Streits sind oder so)... Aber wie gesagt: Geschmackssache.
Weiter so!

Gruß, Lazi

@all
Vielen Dank fürs Lob!

Ich persönlich finds cooler wenn die ein wenig zusammen gewürfelt sind
Das sehe ich komplett anders!🙂 mMn ist der wichtigste Punkt bei einer Armee das sie einheitlich wirkt. Deswegen habe ich ja bei allen Truppen gewisse Farben die die einzelnen Gruppen repräsentieren (Kabale: rot, Fleischkult: Braun, Hagashin: braun, rot; Fahrzeuge schwarz, je höher der Rang desto mehr Lila) aber alle Farben kommen auch in jeder Figur vor.

Und hier ist auch schon der fertige BAron. HAb mal ein paar mehr Bilder gemacht weils Wetter ganz gut is.

BAron1.jpg

Baron2-1.jpg

Barongang.jpg

Ja doch der gefällt mir wohl.
Hab mir den mal länger angesehen und das einzige was nicht so 100% passt, ist das der Oberkörper durch den Panzer sich etwas von den Beinen abhebt als würde er nicht dazu passen. Irgendwie fehlen ihm Stiefel anstelle der bloßen Füße, um das etwas mehr anzugleichen.
Aber jetzt ist er eh schon fertig. Die Bemalung ist Dir jedenfalls gut gelungen.😉