VanSan`s Dark Eldar (Gemischtes ;) )

@KOG
Jo kann gut sein, muss ehrlich gestehen das ich darauf gar nicht so geachtet habe, finde aber das des bei solchen Psychopathen auch nicht soo die Rolle spielt. Beim ganz rechten Haga wirkts allerdings wirklich etwas seltsam. Werd da in Zukunft wohl ein wenig mehr drauf achten.

Zuletzt bearbeitet:
wirklich spitzen arbeit bis dato!
das schema der hagas ist für mich eigentlich nichts aussergewöhnliches aber unglaublich gut umgesetzt!
deine barke hingegen ist der oberwahnsinn! :wub:
das schlichte schema mit den super freehands und die klasse abgestimmte base machen echt was her!
die barke ist auch mehr oder weniger komplett mit glanzlack bearbeitet, oder?

reiner Glanzlack ist nirgenswo drauf, hab ich nur oft in Inks gemischt um einen gewissen Glanz zu bekommen. Auf der BArke ist allerdings nur mein Mattlack drauf allerdings etwas mehr als sonst , damit die Freehands und das Schwarz der Barke wie eine Schicht aussehen, wie als wären die Muster aufgesprüht.

Also diese Gendersache, finde ich bie Dark Eldar wirklich nicht schlimm. Es ist ein Eyecatcher und zeigt mal wieder, wie festgefahren, doch die sozialen Zuschreibungen an die Geschlechter sind. 😉
(Ehrlich gesagt, ist es mir nicht einmal aufgefallen)

Die Barke sieht echt gut aus und ich freue mich schon auf weitere schöne Minis von dir^^

So nachdem ich jetzt die 1000P zusammengebaut habe und auch schon einige Spiele hinter mir habe, hier die wip Hellions.
Bilder sind so mittelprächtig und die letzten Akzente am rot sehen auch viel zu krass aus. Wenn sie fertig sind gibts aber eh noch gute Photos. Das hier ist nur der Beweis das es weitergeht 😉
Die Dynamik die die Hellion Minis ausstrahlen finde ich einfach nur extrem gut (und ich weiß ich hab wieder Frauen mit Glatzen, hehe). Fertig ist bisher das Rot und die Haut.

DEHelions.jpg

Die Haut wirkt super in Verbindung mit dem Rot. Kannst du bitte ein paar Worte zur Bemalung der Modelle verlieren? Besonders die Haut interessiert mich 🙂

Oh und kann es sein, dass du noch nicht alles Hautstellen bemalt hast? Bei dem Helion in der untersten Reihe ganz links sieht der linke Arm danach aus, vllt ist da ja aber auch Stoff drüber.

Gestern habe ich mir die restlichen Modelle für meine 1750 P Armee zusammengekauft und mit dem Bestientrupp begonnen. Ich habe mich für die GW Bestien entschieden weil mir die Kymären super gefallen und für die Sichelschwärme habe ich einfach keine schöne Alternative gefunden. Die Meiser hätt ich mir wohl auch von GW gekauft allerdings war mir 4mal das selbe Modell zu langweilig, deswegen aus den Hellions. Allerdings hab ich sie schon ein wenig umgebaut weil mir die Schädelmasken bim Orginalmodell so gut gefallen. Bei den Kymären hab ich auch etwas Umbauarbeit gesteckt weil GW es geschafft hat bei 6 Modellen 6 mal den selben Blister zu schicken. Bis auf die Kymären ist alles noch wip, also keine Gussgrate oder so etwas bemängeln hehe.

Kymären
Bestien1.jpg

Bestien2.jpg

Bestienmeister
Meister1.jpg

Meisterdetail.jpg

ganzer Trupp
Trupp-1.jpg

Ja das macht doch schon mal einen sehr guten Eindruck. Die Armee würde ich sehr gerne mal in echt sehen, wenn diese fertig ist bzw. sogar gerne dagegen antreten. Steckt viel liebe zum Detail drinn.
Bin am meisten auf die Kymären gespannt.
Sind auch wirklich schicke Modelle.

Apropro:
Was ist das für Zeugs auf der Base und wo bekommt man das her? Sieht ein wenig so aus wie Baumrinde. Bin immer mal weider auf der Suche nach neuen Materialien für Bases und Ideen.😉

Gruß

Nighthawk2k8

Feine Einkäufe 🙂
Ich denke, ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass man auf die Bemalung der anstehenden Minis sehr gespannt ist. Da hast du ja noch mal richtig Luft dich auszutoben - ausgezeichnet.
Dass die Affen in der GW-Packstation es wirklich geschafft haben bei 2 möglichen Modellen 6x das gleiche reinzupacken macht beim Hören schon unzufrieden -_-
Schön dass du trotzdem (oder gerade deswegen?) ein wenig Spiel in die Minis reingebracht hast. Eine Zunge weniger hier, ein bissel anders aufs Base gestellt da ... das macht schon eine Menge aus. Diese haargenau gleichen Modelle sind auch nicht so mein Fall. Da kommt das so schon viel besser.
Um das ganze entgraten beneide ich dich btw auch kein bissel :lol:

Dann mal viel Spaß beim bemalen! Hoffentlich kommen bald die ersten Updates in Farbe!

Ürgl, warum stoße ich denn erst jetzt auf diesen Thread? Ich sollte öfter im Paintmaster unterwegs sein ...

Mann-o-mann das sind schweinegeile Arbeiten die bisher abgeliefert wurden. Vor allem das Farbschema der Minis gefällt mir außerordentlich gut. Die Barke gefiel mir vom Schema her erstmal nicht so, ich hätte mir da mehr Rot in der Barke gewünscht, aber im Endeffekt und Gesamtbild war das Schwarz in der Tat eine bessere Wahl.

Auf die Bestien und die Meister bin ich auch mal gespannt.

Die Masken der bestienmeister sind aus den Bestienschädeln gebastelt die bei den Stangen der Barken dabei sind. Einfach einen DE Kopf bis zu Oberlippe abgeschnitten und den Schädel angepasst und aufgeklebt.

@goatmörser und Major Tom
Vielen Dank fürs Lob freut mich ganz besonders von solch guten Paintern!