VanSan`s Space Hulk Thread (wip 1.Testsymbiont)

so danke für die netten Worte allesreits. Haben mich echt motiviert den Kerl heute noch zu beenden.
Also tata: Sergeant Lorenzo (Blider leider aufgrund des fortgeschrittenen TAges nicht die Besten, bessere werden nachgeliefert)!
fertig.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow,das Gesicht, die sauberen Akzente, da kann unsereiner ja nur von Träumen. Aber irgendwie sieht das rot gar nicht so aus wie das vom 'Eavy Metal Team (was auch nicht so schlimm ist), aber dieses rot ist seht charakteristisch für dich (sieht so aus wie bei Taipan oder deinem Deathwing) oder liegt das nur an den Fotos
Na ja :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: 5 Daumen und es gibt noch einen, wenn du bitte die Anleitung für das Gesicht postest, ich weiß die steht im WD aber nur wegen einer Anleitung, na ja *irrer Unterton an* wenn ich dies Anleitung nicht bald bekomme lauf ich Amok *irrer Unterton aus* :turned::stuart:😉🙄

Zuletzt bearbeitet:
ach du spinnst doch!
Wer so gut bemalt, ist entweder vom Imperator höchst persönlich gesegnet worden,
oder aus dem Immaterium geflohen...

Spaß bei Seite:
es haut mich um!
wirklich große Meisterklasse!

allerdings fehlt mir etwas der Schatten des Mantels an der Innenseite,
oder er kommt durchs Foto nicht so rüber.

ich würd mir auch gern die SH box holen, allein wegen den Terminatoren.

Hi Hi, die Löcher hast du ja noch nie gebohrt, aber diesmal sieht man das wirklich nicht.
Wie so oft bei dir ein wirklich grandioses Ergebnis und darum meckere ich jetzt mal auf hohem Niveau. 😀

Bei den Mantelschleppen ist ja die Innenseite weiß und außen schwarz, die Kanten sehen allerdings etwas verwackelt aus.

Was kommt als nächstes? Ich würde gern den Scriptor sehen.

Schick, schick.

Wie lange hast du nun eigentlich in Stunden für den Chef gebraucht? Ist zwar "nur" nach Malanleitung bemalt, womit die Wohl der richtigen Farben und ein paar andere Schritte wegfallen, was deine Leistung aber in keinster Weise schmälert.

Bin schon auf mehr gespannt und hoffe, dass du für deine zukünftigen Projekte etwas hieraus an Technik und Erfahrung mitnehmen kannst.

circa 8h.
Das reine "Abmalen" hat mich bisher auch immer davon abgehalten nach eirnr Bemalanleitung vorzugehn.
Wollt die Modelle eigentlich auch zu Deathwing umbaun und dementsprechend bemalen, aber dann fand ich die Modelle mit ihren ganzen Details eigntlich perfekt und da hab ich mir gedacht, wenn ich schon BA mache, kann ich auch mal ne Bemalanleitung ausprobieren. Aber jetzt wo ich es ausprobiert habe muss ich sagen das es mir richtig Spaß macht und gelernt hab ich auf jeden Fall eine Menge (z.B. die Idee fürs Energieschwert, oder Gold malen).
Hoffe das jetzt noch ne Meisterkalsse für Symbionten rauskommt nur wird des wohl leider nicht geschehen. Da heißts dann wohl wieder selber Krips anstrengen 😀.