VanSan`s Space Hulk Thread (wip 1.Testsymbiont)

wow.
besser als ich es je bei dir gesehen hatte.
Du hast dich wirklich noch mehr verbessert in den letzten 1 1/2 Jahren.
Mir fehlen die Worte.
Das mit den Boltern... der richtige Winkel "ok", das richtige Licht "ok" .
Aber ich hätte einen Eid darauf geschworen, daß die Löcher sauber gebohrt sind.

Ganz großes Kino die ganze Mini.

So es geht lustig mit Noctis weiter.
Rüstung und Schulterpanzer fertig.
2-1.jpg

beide.jpg

Sicher zum spielen. Aber Bases mach ich keine anderen. Hab mich entschieden alles bei SH unverändert zu lassen und es auch genauso wie bei GW zu bemalen (etwas was ich vorher eigentlich noch nie gemacht habe). Sonst wärens wohl auch DW Termis geworden. Aber die Details Minis sind einfach zu gut um sie wegzudremeln.

P.S. : an Lorenzo hab ich nochmal dazugestellt weil er jetzt lackiert ist und außerdem is das Schwert etwas schärfer auf dem Photo.

@ VanSan: Du kannst den anderen jetzt ruhig sagen, dass du in Wirklichkeit Anja heißt! :lol:

Ich würde dich ja gerne loben, aber das wäre genauso als würde ein Lehrling seinen Meister loben 😉 Sehen Bombastisch aus! So jetzt isses raus! 😀

Werde mich nach meinen Klausuren auch an die BA`s setzen. Bin mal gespannt ob ich dein Niveau hinkriege.

Die Bases würde ich auf gr keinen Fall abmachen. Ich bin mir nich sicher aber ich meine, dass ie 40mm doch viel größer sind als die Felder. Eine Lösung sie aufs Base zu kriegen, wäre sie zu magnetisieren und den Rest des Bases einfach irgendwie gestalten. Denn ich kann mir schon vorstellen, dass es schwierig wird mit den SH Bases 40k zu spielen, vor allem wenn Nahkämpfe auftreten.

Ich würde dich ja gerne loben, aber das wäre genauso als würde ein Lehrling seinen Meister loben
Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben, außerdem freu ich mich über jedes Lob. Ich bin mir aber ganz sicher, dass deine BA hervorragend aussehen werden (wenn ich an deine Eldar denke)

@Cy-baer
Auch wenns für mich nicht in Frage kommt, interresierts mich wie deine dann aussehen. Bitte stell dann mal Bilder rein.