Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Gelände ist das gleiche, aber einfach realistischer und weniger abstrakt geworden - ich habe mich sowieso immer gewundert, warum man durch 5 Meter Wald hindurch nichts mehr sehen kann... aber das nur nebenbei.
Das Gelände ist das gleiche, aber einfach realistischer und weniger abstrakt geworden - ich habe mich sowieso immer gewundert, warum man durch 5 Meter Wald hindurch nichts mehr sehen kann... aber das nur nebenbei.
Wobei sich darüber streiten lässt, ob es eine gute Idee ist, Gelände, dass bewusst abstrakt gehalten ist, um noch Figuren darin unterzubringen, nicht mehr abstrakt zu handhaben. Ein Waldbase mit 3 Bäumen ist hier ein passendes Beispiel - auch Hügel sind ja i.d.R abgeflacht, damit die Miniaturen nicht den Hang hinunter rutschen und Krater aus naheliegenden Gründen auch nicht so tief, wie man erwarten würde...