Venator - Was is so toll?

Das Gelände ist das gleiche, aber einfach realistischer und weniger abstrakt geworden - ich habe mich sowieso immer gewundert, warum man durch 5 Meter Wald hindurch nichts mehr sehen kann... aber das nur nebenbei.

Dann solltest du mal in nen richtigen "Wald" - nicht "Forst" gehen. Da kann es mitunter auch weniger sein...

Das Gelände ist das gleiche, aber einfach realistischer und weniger abstrakt geworden - ich habe mich sowieso immer gewundert, warum man durch 5 Meter Wald hindurch nichts mehr sehen kann... aber das nur nebenbei.

Gelände, das spielbar ist, ist alles andere als realistisch. Eine Waldzone, die so breit ist wie ein Rhino? Was soll das bitte sein?

Wobei sich darüber streiten lässt, ob es eine gute Idee ist, Gelände, dass bewusst abstrakt gehalten ist, um noch Figuren darin unterzubringen, nicht mehr abstrakt zu handhaben. Ein Waldbase mit 3 Bäumen ist hier ein passendes Beispiel - auch Hügel sind ja i.d.R abgeflacht, damit die Miniaturen nicht den Hang hinunter rutschen und Krater aus naheliegenden Gründen auch nicht so tief, wie man erwarten würde...