D
Deleted member 4411
Gast
mein regelvertrauen in GG hat seit sachen wie den schockenden läufern oder 5" um marker starke risse bekommen.;-)
ich sehe das eher so dass laut RB aus der scoutbewegung all die logischen konsequenzen erwachsen, die auch durch eine bewegungsphase zustande kommen.
aufbauend auf der frage"was wäre die konsequenz wenn es eine bewegungsphase wäre?"
da es laut RB ja genauso gehandhabt wird wie eine bphase sehe ich keinen grund den dew zu verbieten.
und ja, ich finde vendettas sollten teurer sein oder ihre transportfähigkeit verlieren.
Pfff! Auch ich darf mal Mindermeinungen vertreten oder mich im Eifer des Gefechts um 1"-2" vertun. 😉
Ändert nichts daran, was Du im Regelbuch aus der Scoutbewegung alles rauslesen möchtest. "was wäre die konsequenz wenn es eine bewegungsphase wäre?" Regeltechnisch eindeutig zu viel Konjunktiv. <_<
Nochmal, der PreGame Scout Move ist keine Bewegungsphase vor dem ersten Spielzug. Das steht da nicht! 😎 Man darf eine normale Bewegung durchführen, wie in einer regulären Bewegungsphase.
Also LTT, entweder richtig lesen lernen oder Wunschdenken. Beides geht nicht. ^_^
Gruß
General Grundmann