So die kleinen großen Erfolge...
Es ist schon schwer für selbstgeschriebene Regeln Mitspieler zu finden. Umso mehr hat es mich da erfreut, dass ein Kommilitone einmal mitgespielt hat und angefangen hat sich selber ein Spielfeld zu bauen.
Das hat mich sehr gefreut. Er hat den Gedanken aufgegriffen, nach dem Regelbuch gefragt und losgebaut. Anschließend hat er mich gefragt, ob ich noch alte Figuren hätte, je vielfältiger, desto besser.
So hat er jetzt die "Fantasy Venator Gang"
Er muss nur aufpassen, sollte der Hochwald und der Dunkelelf sich auf 6" nähern, dann könnte es sein, dass diese sich gegenseitig bekämpfen ?.
Warum mich das doppelt gefreut hat? Das ist die Stimmung die ich zum Hobbyeinstieg hatte.
Wir sagen ein Spiel, das uns begeistert hat und dann haben wir einfach angefangen zu basteln und uns mit allerlei Modellen versorgt, Hauptsache Fantasy und Phantasie ?.
Somit habe ich jetzt 6 Mitspieler für das Kampagnenwochenende im Herbst. Ziel waren 10 Spieler und ein paar Helfer kein, die hin und wieder ein Monster oder diverse Akteure in Szenarien spielen.
Suche dafür immer noch Interessieren und phantasievolle Menschen, die Lust haben Necromunda in Fantasy zu spielen .