Vergesst Ghazghkull

Narziss

Codexleser
18. Januar 2006
324
0
7.171
40
Hallo!

lange rede kurzer sinn...
was ghazghkull in drei schlachten nicht geschafft hat wird dieser enorme krieger in angriff nehmen 😉

grotboss2.jpg
grotboss.jpg

.... naja er wirds wenigstens versuchen...

(die idee zu dem trumm ist mir gekommen als ich über nen fluff von nem revolutionären grot sinierte...)

bin gerade beim bemalen ich werd im verlauf des tages evtl noch pip- pix reinstellen...

C&C willkommen

Mfg

Da Mek

Die Zzzappwaffe ist dir wirklich gelungen, spitze!

Aber die Hautfarbe beim Grot ist einfach zu dunkel. Grotze und Snotlings sind von hause aus schon heller als Orks und Grotze/Snotlings kriegen keine dunklere Hautfarbe im Alter so wie Orks, sie werden mit steigender Macht etc. einfach nur fett. Siehe hierzu mal als Paralelle "Grom der Fettsack" von Fantasy.

Dennoch ist das Modell gelungen aber dürfte ich fragen was das eigentlich werden soll?

@ Jaq Draco: Grom der Fettsack ist so Fett weil er die ganze Zeit Trolle gefressen hat und nicht weil er Älter und Mächtiger geworden ist!!! Deshalb hat der auch Regeneration.

Der Grot ist aber wirklich zu Dunkel eigentlich müsste seine Haut heller sein. Denn Gobbos wachsen und altern nicht so wie Orks. Vor allem weil sie eine noch geringere Lebenserwartung als ein Ork haben. Aber wenn es ihm gefällt kann er es ja machen is ja seine Mini. Ich persönlich würde ihn heller machen.