Vergesst Ghazghkull

@ gobbo, mächtig & fett
im WD stand mal was bei einer gobbo-themenarmee dazu (die mit der schrottkarawane und den monstern als streitwagen). nämlich, dass die wirklich nur dicker (und wichtigtuerischer) werden. deshalb hatten die auch einen zwergenkörper als grundlage für den waaghboss genommen.

@ wumme

sieht sehr gelungen aus. 😎

ahoi... mal wieder...
nach einer schöpfungskrise bei meinem trukk... weiß ich woran es liegt...
ich hab noch keinen mek der dieses bauen könnte 😉

also ran ans werk und schonmal einen kleinen big mek (lö big makke - pulp fiction)
angebastelt..
und für die, die unbedingt nen bauch sehen wollen hier ist er...
mebigmek.jpg

mebigmek2.jpg

beim linken arm bin ich mir nicht sicher ob ich ein schbezialkraftfeld oder ne ordentliche kombiwumme
(donnabüxe/ mini brenna) dranbaun soll...

bilder sind miserabel... sorry...

C&C immernoch willkommen....

mfg

Da Mek

Der Mek ist spitze ! Vorallem der Bartsquig ist sehr cool :lol:
Deine Werke sind einfach nur klasse ! Vorallem wie du mit dem Plasticcard umgehen kannst ist cool 🙂
Ich muss mir unbedingt auch Plasticcard kaufen.
Wie lässt sich das eigentlich verarbeiten? In Sachen zurechtschneiden und so ?

Zur Hautfarbe des vorherigen Grotz: ich finde die keinesfalls zu dunkel. Der Grünton ist sehr hübsch und passt zu dem dunklen stil des Rests von dem Modell, und warum sollte es denn mal keine dunkleren Grotz geben?

Wegen dem Arm des Big Mekz: Gib ihm doch das Kraftfeld in die Hand und bau dir ein Base auf dem 2 Schmiersnotz die Kombiwumme des Meks hinterherziehen (Schmiergrotz könnens ja schlecht tun ^^) 🙂

Gruß
da Red Gobbo

danke für die antworten....

@ da red gobbo: Plastikkarte ist einfach super...
machst dir vorher evtl. a blueprint oder nen ungefähren plan ( spielst ja orks kannst auch drauf verzichten)
nimmst ein stahllineal und schneidest die umrisse an..
dann brauchst es bloß noch zu knicken und du hast die gewünschte form...

bei orks sieht des meistens anders aus.... wenn du irgendwann mal nen ausschusshaufen hast zimmerst den zusammen und schaust was dabei rauskommt.. 😉

ich hab mich durchgerungen nen normalen six-shoota dranzubasteln...
hab zwar die andere wumme schon gebaut... aber ich wollte den körper des modells weniger einschränken...

mfg

Da Mek

Ahoi!

Danke für eure koments...

so... nachdem ich im urlaub bin( mehr oder weniger und mir gestern gerade eine ovp wühlabox für 7,95€ erstanden habe, die ganze nacht durchgelesen habe... und nun einerseits sehr depremiert über die schwachen unterstützungen der revolutionären bin... andererseits begeistert von ihrem enthusiasmus....
bin ich tierisch begeistert nach meiner morgigen ankunft gleich den pinsel / oder das messer zur hand zu nehmen...

defenitiv geplant sind ein stormgrotboss( just for fun)
ein Kreuza aus einem buggy ( im regelbuch der abschnitt über geplünderte und umgebaute fahrzeuge hats mir angetan)

und eben noch mein HQ Gefährt... wo ich mir noch nicht sicher bin ob es ein schiff werden soll oder panzer mit ordentlichem plätta...(oder das schiff mit ordentlichem plätta)

naja wie auch immer...

danke für die antworten...

mfg

Da Mek

@ Scoti17: mit den Wühlaz übafahn... verdammt sie sind och eh schon so knapp bei kasse... 😉