Vergesst Ghazghkull

Ahoi zusammen!

@Delta_07: Imrpovisierte Regeln für Gorkamorka oder....
die erhoffte grotarmeeliste im neuem kodex... (man wird noch träumen dürfen)

so mal wieder ein kleines update...

"Deff above"
fly2.jpg
fly.jpg

fly3.jpg

Kritik weiterhin willkommen!

Mfg

Da Mek

p.s.: werd bis nächste woche nicht mehr zum weiterbasteln kommen....

<div class='quotetop'>ZITAT(Nachzehrer @ 05.11.2006 - 13:52 ) [snapback]916106[/snapback]</div>
Ahoi!

Danke für eure koments...

so... nachdem ich im urlaub bin( mehr oder weniger und mir gestern gerade eine ovp wühlabox für 7,95€ erstanden habe, die ganze nacht durchgelesen habe... und nun einerseits sehr depremiert über die schwachen unterstützungen der revolutionären bin... andererseits begeistert von ihrem enthusiasmus....
bin ich tierisch begeistert nach meiner morgigen ankunft gleich den pinsel / oder das messer zur hand zu nehmen...

defenitiv geplant sind ein stormgrotboss( just for fun)
ein Kreuza aus einem buggy ( im regelbuch der abschnitt über geplünderte und umgebaute fahrzeuge hats mir angetan)

und eben noch mein HQ Gefährt... wo ich mir noch nicht sicher bin ob es ein schiff werden soll oder panzer mit ordentlichem plätta...(oder das schiff mit ordentlichem plätta)

naja wie auch immer...

danke für die antworten...

mfg

Da Mek

@ Scoti17: mit den Wühlaz übafahn... verdammt sie sind och eh schon so knapp bei kasse... 😉
[/b]

diese ovp wüstnwühlaz box gibts nicht zufällig noch irgendwo ein zweites mal für 7,95 zu kaufen? 😀

ahoi nochmal...

danke für eure komments... ( große motivation....)

@athelwyn.... ich weiß nicht ob noch eine da is.... gesehen habe ich glaub ich keine mehr.... aber ich werd demnächst wieder hin schaun...
@ Mr.Pain.: kommt drauf an.... E-klaue alleine dauert ca anderthalb bis 2 stunden bis es sitzt dann noch ein wenig mehr... der rest ist dann in ca. einer stunde abgehandelt (green stuff und so)
ich stopp mal bei der nächsten mini weil ich schnell den überblick verliere..... (des material raussuchen und anregungen finden dauert auch noch ne zeit...)

mhm die idee zu steinar kam mir,... da ich sowieso einen panzerschreck trupp zusammenstellen wollte ( für orks...) und steiner das eiserne Kreuz ein zu genialer film ist...

aber das mit den galgenvögeln ist eine gute idee... muss ich mir mal zu gemüte führen....

gute nacht beinand....

mfg

da mek