Vergesst Ghazghkull

Also ich muss schon sagen, grossesKompliment. Deine Fähigkeiten im basteln mit Plasticcard ist erstaunlich. Du solltest dich bei GW bewerben, damit die mal wieder gescheite Modelle rausbringen ( z.B nen grösseren Pikk- Up <_< ) 😛h34r:

Da ich selbst grosser Orkfan ( und -Spieler) bin, kann ich dazu einfach nur sagen, dass ich bisher deine arbeiten an den kleinen, dreckigen, jämmerlichen, miesen.... ich schweife ab^^ Du hascht da richtisch Klassä hinbekommä^^

Ahoi!

so bin so ziemlich fertig...
auf spoiler werd ich aller wahrscheinlichkeit verzichten...
große revolutionsflagge wird noch angebracht und des dürfts gewesen sein...
der fahrer wird erst zu weihnachten dazukommen...
naja hier ist das vorläufige endergebnis...
kreuza7.jpg

Kritik weiterhin willkommen....

mfg

Da Mek

Cool, was du da alles zusammenbastelst, sieht alles sehr hübsch aus. Die ganzen Grotze haben es mir angetan, machst du bitte mal weiter? 🙂
Aber als ich dein Fahrzeug zum ersten mal gesehen habe, wusste ich nicht, wo hinten bzw vorne ist 😀
Nachdem ich mir ein paar Momente Zeit genommen habe, war mir allerdings doch klar, dass der Propeller hinten ist^^ Bei Orks weiß man sowas nie^^

Sieht alles echt gut aus! 😎

Ahoi nochmal!

@ Kaisergrenadier: das mit den reifen ist keine beschlossene sache....
ich habe bloß deswegen diese kombination gewählt, da es die einzigen jungfräulichen reifen waren die nicht mit tausend farbschichten bedeckt waren.....

@Sum41-4ever: 1. hrhrhrhr das war erst der ANFANG 😉
2. Wat!!?? da Propella is hintn? 😉

aja noch ein kleines update.... kleiner krempel in form von nem Spannerrohr beigefügt..
kreuzarohr.jpg

mfg

Da Mek

<div class='quotetop'>ZITAT(Nachzehrer @ 19.11.2006 - 18:22 ) [snapback]924706[/snapback]</div>
@Ambassador: es handelt sich um einen pogo stikk...

@Knapp: Die idee kommt aus dem gubbinz magazin.... dort waren Regeln für Pogo Stikks drin....

mfg

Da Mek
[/b]

Ähem joah 🤔 sry, hätte ich auch an der Feder erkennen können......gefällt mir auch, aber ist ein Presslufthammer nicht ne Überlegung wert 😛 😀 ?