Vergesst Ghazghkull

Ahoi!

nochmal ein kleines update für heute...
dregmek7.jpg

am heckruder wird kein rotor angebracht.. wird nur durch schwenken bewegt....
aber ja es könnte größer sein...

Kritik herbei!

Mkg

Da Mek

Die Meknum sieht klasse aus, aber ich würde sie nicht nach unten richten! Der Grund ist:
Wenn der Killakopta fliegt wird sich seine Nase (Spitze,was auch immer ^^) nach unten neigen,also muss der Schütze seine <strike>Pistole</strike>, Meknum meine ich natürlich , ein Stück nach oben richten... ich hoffe du verstehst was ich meine 😉
Also mache dir Vorher ersteinmal Gedanken darüber wie der Killakopta ausgerichtet sein soll!

Gruß
da Revoluzza

EDIT
@ Ultra Heini(ein Post unter meinem):
Naja aber ich meine eben das völlige Gegenteil,ich will nicht das die Pistole nach unten gerichtet wird,sondern nach oben .Ich habe mal das entscheidende Wort extra dick markiert :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(Nachzehrer @ 29.11.2006 - 16:59 ) [snapback]930652[/snapback]</div>
meknum wird nach unten gerichtet....

Gruß

Da Mek
[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(da Red Gobbo @ 29.11.2006 - 17:52 ) [snapback]930692[/snapback]</div>
Die Meknum sieht klasse aus, aber ich würde sie nicht nach unten richten! Der Grund ist:
Wenn der Killakopta fliegt wird sich seine Nase (Spitze,was auch immer ^^) nach unten neigen,also muss der Schütze seine <strike>Pistole</strike>, Meknum meine ich natürlich , ein Stück nach oben richten... ich hoffe du verstehst was ich meine 😉
Also mache dir Vorher ersteinmal Gedanken darüber wie der Killakopta ausgerichtet sein soll!

Gruß
da Revoluzza
[/b]

da, er wills auch noch machen 🙂
mfg uh

ups da hab ich wohl was überlesen und nich du. naja was solls, deine erläuterung klingt logisch, also würd ichs auch so machen oder das er die waffe halt richtig nach unten hängen lässt. setz ihn doch einfach ma so wie er jetzt is in sein flieger und mach nen foto, dann könne wir drüber diskutieren wies logischer/besser aussieht, es sei denn du willst da snicht^^
mfg uh