Darf man Kyborgs in eienr VuV Armee einsetzen? :blink:
Dann würd eich mir bestimmt einen gönnen, oder nur mit allierten?
Dann würd eich mir bestimmt einen gönnen, oder nur mit allierten?
das hab ich mir diese woche auch gedacht ^^Spielt einer von Euch die VuV eigentlich als Blood Pact?
Mit der Armee liebäugele ich im moment, aber es scheint sie kaum wer zu spielen.[/b]
Regelbuch S. 18Originally posted by Gouldar@20. Mar 2005, 9:52
Was haltet ihr von der Idee 3 Champions und einen Leutnant/Hexer des Tzeentch mit Geschenk des Chaos auszustatten und mit Horden von Mutanten nach vorne rennen zu lassen, die dann jede Runde mehr und mehr Chaosbruten werden? (Nur ein wurf von 3 oder mehr nötig!)
Na ja, bloss weil sie Geschenk des CHaos nicht gegen eigene Truppen anwenden können, sind sie doch lange nicht unnötiger, als bei einer CSM-Armee. Ich hab' nämlich noch nie gesehen, dass jemand "Geschenk des Chaos" gegen eigene Truppen gewendet hat (und da kriegt man die Chaosbrut eh nur auf die 5+), genauso wenig "Massenmutation". Chaoshexer sind nun mal leider nur dafür da, mit ihren psionischen Schusswaffen rumzuballern - ich finde das auch ziemlich einfalsslos von GW, aber so haben sie das nun mal leider gemacht...Originally posted by HiveTyrantPrometheus@20. Mar 2005, 20:06
Dann saugen Hexer bei einer VuV Armee ja heftig