Ich bin noch nicht dazu gekommen, einen davon zu spielen, das Modell ist a auch erst noch auf dem Weg zu mir 🙂
Falls möglich werd ich den mit der Kugel (Warpseer) so magnetisieren [der sagt mir optisch auch am meisten zu, was mMn das wichtigste bei einem so teuren Modell ist], dass mir auch die Arme mit den Kurzklingen als Option zur Verfügung stehen, um den, mit der Seuche als Spruch (Corruptor) spielen zu können.
MMn auch die Spielstärksten Varianten, der mit der Kugel mit seinem Retter, und einer guten Version des Blitzes, der andere mit der Seuche als Spruch, ein sehr starker Spruch mMn.
Der ninja-verminlord (Deceiver) ist zwar auch optisch cool, nur doof, dass er seinen eigenen Spruch (Schwefelsprung) nicht selbst nutzen darf, weil es im Armeebuch so steht. Hätte mir da gleich eine Ausnahme im Buch dafür gewünscht 🙁 Der Wurfstern liesst sich zwar noch nett, allerdings kann er ja nicht marschieren&schiessen, und wird wohl meist auf lange Reichweite feuern müssen, ergo trifft eh nur die Hälfte der Schüsse. Wieso konnten sie dem nicht +1BF geben, dem Warbringer konnten sie ja auch +1A geben -.-
und die Kriegerversion (Warbringer) sieht zwar auch stark aus, passt allerdings nicht so in meine Armee, und er selbst wird ja wohl auch nie den Spruch auf sich selbst wirken wollen 😉
die letzte Version, Lord Skreetch Verminking, ist auf dem Papier mit einem wiederhohlbaren 13. Zauber sicher brutal stark, allerdings auch ständig vermutlich auf der Kontrollverlusttabelle am würfeln.
Ich werd berichten, sobald ich ihn das 1. gespielt habe 😀