Habe gerade diesen Artikel über "schräge" Schilder auf Spiegel online gelesen und dachte zeigs mal hier.
Sehr genial finde ich ja das:
Und das:
So und nun dachte ich das man heir ja auch Bilder/Beschreibuneg nvon komischen Schildern und merkwürdigen Beschilderungen reinstellen kann.
Selber habe ich gerade nicht wircklich was parat außer ein Schild in der Nähe von Loch Ness, eigentlich ein Tierwarnungsschild (weiß gerade net vor was es warnt) aber irgendjemand hat aus dem Tier Nessie. Also muss man aufpassen da Nessie die Straße überquert 😉 Vll. finde ich das Bild noch irgendwo.
Sehr genial finde ich ja das:
Deshalb gibt es Spielplätze, in deren Nähe man höchstens 70 km/h fahren darf; Radwege, auf denen striktes Radelverbot herrscht; und Wegweiser zu Behindertentoiletten, die am Fuß einer 30-stufigen Freitreppe stehen.
Und das:
Das geht soweit, dass neben einer bodenlosen Schlucht ein Schild mit der Aufschrift "Bitte nicht hinunterspringen" steht.
So und nun dachte ich das man heir ja auch Bilder/Beschreibuneg nvon komischen Schildern und merkwürdigen Beschilderungen reinstellen kann.
Selber habe ich gerade nicht wircklich was parat außer ein Schild in der Nähe von Loch Ness, eigentlich ein Tierwarnungsschild (weiß gerade net vor was es warnt) aber irgendjemand hat aus dem Tier Nessie. Also muss man aufpassen da Nessie die Straße überquert 😉 Vll. finde ich das Bild noch irgendwo.