Verrücktes 40K

Rogal Dansk

Malermeister
01. Juni 2001
1.809
0
6.996
Das soll jetz kein besonders sinnvoller Threat sein, sondern im grunde nur ne spinnerei, ich hoffe dir Mods gönnen mir den Spass *g*

Ihr alle spielt 40K und ihr alle habt mit Ausrüstung Armeelisten usw rumexperimentiert, dabei sind dem ein oder anderem bestimmt so ideen gekommen bei denen sich in Gedanken folgendes abspielt: "Hm, das könnte man ja mal probiere... und weil wir schon dabei sind.... oh mein Gott das is ja völlig irre!
oder doch net? ... nee, das kann net funzen... oder?

mir gehts jedenfalls oftmals so, meine neueste spinnerei ein Tyrant mit 2 Sync. Neuralfressern, der hat 12 schuss (trifft 10-11 und verwundet - wenn man W4 beim Opfer vorraussetzt 8-9mal) das klingt doch recht cool, gell?
solche dinge will ich hier lesen *fg*
also auf auf, über sinn und unsinn kann sich streiten wer wil, wir net!
also denn viel spass.

Mein Traum ist es mal, eine Ulthwé Armee aufzustellen, deren Kern aus 3 Kampfläufern mit 6 Sternenkanonen und 2x4Khaindar+Exarch mit Rakwerfer und Feuerhagel besteht, dazu ein Rat mit 3x Runenblick um Trefferwürfe zu wiederholen und sonst nicht viel. Das macht pro Runde 13,5 SteKa Treffer und in etwa ebensoviele Khaindarraktreffer + 3-4 Raketenwerfertreffer, einfach nur krank imo und ausserdem hat man dann sogar noch ne Menge Punkte frei ^^ (das die sehr verletzlich und wenige sind ist mir schon klar 😉 )

Den 2-neuralfressigen schwarmtyranten gibt es aber schon längst.

Was ich mir mal ausgedacht habe war ne eldar-antigravpanzerkompanie, die ganz einfach darauf basiert, dass sämtliche trupps möglichst klein gehalten werden und in einem serpent sitzen. Die unterstützung wird dann mit Falcons und Schattenspinnen vollgepumpt und ab gehter

was ich mal ganz spaßig fände eine Dämonenarmee 🙂

also:

Väterchen nurgle

2 Trupps seuhcenmarines (der einde champ ist bessesen und trägt dämonenfesseln das der verpester auch kommt 😉 )

und dann ne fette demonen bombe 😀

so würde das dann inentwa aussehen 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
HQ:
- Großer Verpester (150 Punkte)
  Dämonenschrecken, Fäulnis des Nurgle, Nurgling Befall, Hexer, Geschenk des Chaos
  KG 5 | BF 3 | S 7 | W 6 | LP 6 | I 2 | A 3+ W6 S3 | MW 10 | RW -/4+

Standard:
- Seuchenmarines 7X (189 p.)
  Infiltratoren, Melter 2X
  Champ: E-Faust

- Seuchenmarines 7X (194 p.)
  Infiltratoren, Melter 2X
  Champ: Dämonenfesseln.

- Seuchenhüter 14X (224 p.)
  Dämonengift, Fäulnis des Nurgle

Gesamt: 1429
[/b]
und damit dann gegen Tyras 😛

monggo

bock hätte ich auf einen grossinquisitor mit drei nahkampfservitoren / energiefaust / drei akolythen mit melter-kombiwaffe und ein paar begleiter zum wegballern bis jetzt noch nichts besonderes aber die in einer valkyrie auf spielfeld bringen.
dann landen, aussteigen und terminatoren , panzer oder sonst irgendwas stark gepanzertes wegmeltern . danach kann der gegner die akolyten und die begleiter wegballern/hauen und der inquisitor und die servitoren erledigen den rest.

evtl. kein besonders sicheres blatt aber so cooool.........

Yeah! ihr habt verstanden worum es geht und bisher mosert keiner rum, so sol das sein!

Mal sehen, da meine Idee mit dem Tyrant wohl net das neueste war muss ich mir wohl was besseres einfallen lassen, mal sehen...
weil ich schon bei Tyras war, wie wärs (die idee is net neu aber in der kompromisslosigkeit wohl eher selten) mit ner reinen Monster Tyra Armee so nach dem motto:
2 Tyranten einer dicker als der andere, mit so richtig viel Zeug
3 Elit Carnis aber mit 5 LP und dann halt nur Sensenklauen und Zangenkrallen und nem Absorber
3 richtig böse Carnis mit allem (quasi Carni Speziale)
und weil man Standart ja irgendwie doch braucht 2x3 Absorber
dann hat man sogar noch platz 5 Venatoren unter zu bringen (bei 2000 Punkte)
ungefähr, vll funzt die Armee sogar, sind immerhin 38 LP an Monströsen Kreaturen (15 mit W7) und nochmal 28 LP an kleinzeug vll sollt ich des mal versuchen...

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@16. Dec 2005 - 11:01
Das sind langweilige Ideen...

Ich bin mehr für einen Trupp Auserkorene des Metals! :rock:
*beigelegenheitneuefotosmachenmuss*
also ich erkenn da keinen vikingmetaller drin, sorry.^^
hat net mal ne axt der gute...

bin aber auch leider im armeelistenmachen nicht so versiert, dass mir was verrückteres als 3 Höllenhunde und nur flammenwerfer in sämtlichen trupps für ne imperiale armee einfielen...