Verrücktes 40K

Was ich ja schon gespielt habe (auf 1500 Punkten) ist die reine Genestealerarmee. (82 Modelle + Broodlord). Das macht Spaß und sieht gut aus.

Aber gerne würde ich mal meine Nurglinge im Landraider transportieren, einfach nur für den Blick meines Gegners, wenn der (oder gar die?) Landraider auf ihn zugeheizt kommen und dann Welle um Welle von Nurglingen ausspucken 😀

Originally posted by JoD|Ragnarok@17. Dec 2005 - 19:39
Ich wünsch mir für meine Necrons mal Läufer/Cybots...

Name:
Gruftwächter
Waffen:
4-6 Phasensensen (Ignorieren RüW, ReW und DW)
2 Gauss Annihilator
4 Destruktorkanonen
2 schwere Destruktorkanonen
Stärke 10
Wiederstand 8
Attacken 4-6
KG 10
Panzerung 14/14/14

Muhaha.....^^
Alter und was soll das ding dann an Punkten Kosten???
Aber en Nec-Läufer wäre ehrlich mal nich übel.

Wer braucht ne armee wenn er so ein Teil hat^^ es heißt doch nicht umsonst Verrücktes 40K, oder? Vielleicht finde ich meine Zeichnung wieder...

Aber Necs haben nur ihren Mono, bzw. noch den Forgeworld Phylon (Riesiges Geschütz mit Reichweite unbegrenzt^^) da wäre eine Etwas größere Auswahl sicherlich nicht schlecht

Edit:
Punkte sind min 670 reicht aber noch nicht, da FKR nicht alles berücksichtigt. was ich gern hätt^^ also schätzungsweise 1000 Punkte

Originally posted by Anuris Todesherz@16. Dec 2005 - 18:05
oh was mir sehr sehr geil gefallen wuerde waere so eine Seuchenzombie Armee.. mit Bergen von denen die auf den Gegner zuschluerfen.

Aber die sind wohl eher fuer Szenarios nett 🙂
ich überlege schon seit einiger zeit, an einem kleinen szenario, mit ein paar teuren marines, die sich mit haufenweise zombies rumschlagen müssen.

Originally posted by Habakuk+16. Dec 2005 - 20:18 --><div class='quotetop'>ZITAT(Habakuk @ 16. Dec 2005 - 20:18 )</div>
<!--QuoteBegin-HiveTyrantPrometheus
@16. Dec 2005 - 11:01
Das sind langweilige Ideen...

Ich bin mehr für einen Trupp Auserkorene des Metals! :rock:
*beigelegenheitneuefotosmachenmuss*
also ich erkenn da keinen vikingmetaller drin, sorry.^^
hat net mal ne axt der gute...
[/b]
Die Kettenäxte sind mir ausgegangen - aber das Trinkhorn und Thor's Hämmerchen ist zumindest dran 😉 (und ein Space Wolves Kopf...)

Ich hab noch nen Black Metaller hier (mit Corpse Paint und Stachelkeule) und nen Grincorer in Arbeit...

Wie gesagt - in Arbeit 🙄

Mir hätte auch mal ein 36er Trupp Slaanesh Auserkorene mit allem schnickschnack (alles Champs) gefallen eine Einheit, die sich durch alles schnetzeln kann, nur, dass man durchaus erschossen werden könnte, aber wen interessiert da, man hat ja soo viele...
also irgendwie sowas:
35 Champs und eion Hexer mit meisterhaften E-Klauen paar (einige meinetwegen mit E-Faust) Infiltrieren, D-Geschwindigkeit, -Stärke, -Mutation, -Aura, -Rüstung, -Schrecken und Stacheln
der Hexer kriegt statt Mutation halt nen Schockbooster und die Psikraft Geschenk des Chaos, oder besser Chaoswind (die Viecher verlangsamen sonst den Trupp) und schon hat man eine etwa 4700Punkte Teure Einheit, die im ersten Zug angreift und alles vernichtet, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, wenn etwas das schaffen sollte, fällen sie eben den Baum *fg*
mir fällt grad net so viel ein, was denen wiedersteht, selbst Kampfgeschütze nutzen nix, wegen 2+save ich glaub ich würd die mit ewig vielen Dämonetten oder Symbionten zumüllen, oder Banshees, oder sowas

Gerade was Orks angeht habe ich schon seit langem die wirre Idee, mal alle 6 Standardauswahlen mit Grotzen zu belegen. 180 kleine Grünlinge (+ Treibaz und Schäfasquigs) wären der reinste 'Target Overload' für den Gegner und für unter 700 Punkten noch prinzipiell machbar (wenn auch das Bewegen der Einheiten dann wieder ein Kapitel für sich darstellt).
Einziges Problem: ich habe (noch) nicht genug Modelle dafür <_<