Schön geworden. Viel heller würde ich es nicht machen. Soviel Licht strahlt bei sowas nicht ab, vlt ein paar kleine Akzente. Cooler Look. 👍
Ja, ist mit Pinsel gemacht. Da ich Verläufe aber überhaupt nicht gut hinbekomme und mir die Geduld für 5-10 Glaze-Schichten fehlt, betrüge ich und nutze Schminkpinsel ?
Beim nächsten Warptalon kann ich gerne mal die Zwischenschritt festhalten
Das ist kein Betrug. Das nennt man Technik ??.Ja, ist mit Pinsel gemacht. Da ich Verläufe aber überhaupt nicht gut hinbekomme und mir die Geduld für 5-10 Glaze-Schichten fehlt, betrüge ich und nutze Schminkpinsel ?
Ja, zeig es uns in einem Tutorial ??Ja, ist mit Pinsel gemacht. Da ich Verläufe aber überhaupt nicht gut hinbekomme und mir die Geduld für 5-10 Glaze-Schichten fehlt, betrüge ich und nutze Schminkpinsel ?
Dem schließe ich mich kommentarlos an.Mach mal bitte, das würde mich auch "brennend"^^ interessieren!
Ich will noch ordentliche Bilder machen. Die reiche ich dann als Abgabe ein.@Naysmith ist das deine Abgabe ?
Dann bitte entsprechend markieren und bitte ein Bild in die Galerie laden.
Besten Dank
Was ich bei den Fliegern ganz gut fände, wäre eine Cockpitabdeckung anstelle der Mini. Zumindest plane ich es für meine, wenn ich denn mal welche bekomme. ?
Dazu gibt es ja tolle Bilder, wie zum Beispiel das hier gedruckte Cockpit oder, auch ganz nett, einfach einen Dispersionsschild der Lychguard drauf.Was ich bei den Fliegern ganz gut fände, wäre eine Cockpitabdeckung anstelle der Mini. Zumindest plane ich es für meine, wenn ich denn mal welche bekomme. ?
Das gedruckte Cockpit sieht echt stark aus...der Flieger erinnert dann richtig krass an Battlestar GalacticaDazu gibt es ja tolle Bilder, wie zum Beispiel das hier gedruckte Cockpit oder, auch ganz nett, einfach einen Dispersionsschild der Lychguard drauf.
könnte mich jetzt schon fast ärgern...? gerade den Schild drauf gelegt. Müsste nur der Pilot enthauptet werden...🤔.