Da kommt noch Mattlack drüber, dann glänzt das nicht mehr so stark.@Loki Langfang : Sehr hübsch. Vor allem die Potion an seinem Gürtel ist dir sehr gut gelungen. Hat mich jedenfalls überzeugt und sticht direkt ins Auge.
@Schleckosaurus Gefällt mir sehr. Ich finde das Siilber hellt den Blauton etwas zu sehr auf, das ist aber keine Kritik sondern mehr nur persönliche Präferenz, was die Alpha Legion angeht. Sehr schöne und feine Detailarbeit, gerade bei den roten Augen/Linsen. Planst du den Trupp noch etwas abzudunkeln? Weil irgendwie wirken sie doch recht Shiny, oder ist genau das deine Absicht?
Ich würde eher ein Schwarz nehmen aber auch mit einem Schwamm arbeiten und den unteren Rand noch mit einer silbernen oder hellgrauen Linie abgrenzen. Das Braun wirkt eher wie Dreck.🤔Hat jemsand Tipps für Farben und Auftragen von Kampfschäden/ Weathering?
Ich tupfe dunkelbraun mit einem Schwämmchen, sieht aber irgendwie zu grob aus ?
@Loki Langfang Ich nehme mal an, du hast die blaue Farbe für den Leuchteffekt stark verdünnt aufgetragen, oder sehe ich das falsch? So oder so, passt wunderbar. Erinnert mich auch stark an meine WarCraft Zeit.