Videospielcharaktere raten

Nein und Nein.

<edit>
Schieben wir mal Hilfe nach:
-Er ist ein begnadeter Schwertkämpfer und kämpft mit 2 Klingen. Er ist so gut das er den Tod selbst zum duellieren sucht.
-Er besiegte den Tod und errang seine Belohnung, das ewige Leben. Den ewigen Fluch der nur durch die Jagd gebrochen werden kann.

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
Da keine Antwort so weit kam, geh ich mal davon aus das keiner mehr drauf kommen wird und reich den Stab weiter.

Gesucht war: Chakan, the forever man
Chakan_Coverart.png

-----Red Dox

Gut, dann mache ich mal weiter ^^

Ich habe einen EQ (Evil Quotient) von 1.800.000 und will meinem Vater eins auf die Schnauze geben, weil er aus Versehen die Savegames meiner Spiele gelöscht hat...

Edit: (Solange niemand geantwortet hat ^^)
Mein Name gleicht dem Vornamen eines groszen chinesischen Revolutionsführers. Darüber hinaus haben wir keine Gemeinsamkeiten, denn gegen meine geniale Bösheit kommt niemand an. Naja, meistens...

Allerdings muss ich mir noch was für meinen betrügerischen Butler einfallen lassen...

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, der Schlankste isser ja nich. 😉

Verflixt, jetzt muss ich ja ein neues Rätsel stellen. :blink:
Hm, schaun wir mal...

Ich bin ein mächtiger Krieger, doch ich habe einen Fluch auf mich und mein Volk geladen als ich dem Blutdurst erlag. Um diese Schuld zu tilgen stellte ich mich gemeinsam mit einem Freund einem uralten Feind. Ich ließ mein Leben in jenem Kampf, doch nur so konnten wir meinem Volk seine Freiheit zurück geben.