Die Truppen sollen immer von einem Serg im Rang eines "Paladins" stehen und jeder Marine den Rang eines "Ritters" erhält - die Truppen sollen Grundsätzlich auf Ihrer Heimatwelt auch die Gutsherren sein welche die Wirtschaft des Planeten regeln.
Autsch. Das beisst sich aber für mich stark mit dem allgemeinen Bild der Marines. Ich mein das sind Space Marines. Davon gibt es nicht soviele. Und die sind dauernd im Krieg. Wenn die nach Hause kommen, dann nur um sich zu erholen, ihre Trupps aufzufrischen, immer wieder zu üben und dann wieder ab ins Feld und in den Krieg. Space Marines leben nur für den Krieg. Und ist ja nicht so das es dem Imperium da an Schauplätzen fehlt.
Die Prüfung der Aspiranten wird in verschiedene Bereiche aufgeteilt, auch werden sie nicht als "Scouts" sondern als Knappen/Edelknechte Ihre Aufgabe wahr nehmen. Somit wird Aspirant während Kriegs und Friedenszeiten von seinem "Marine" als Meister ausgebildet..
Und wenn der Marine stirbt? Was dann? Wieviele Aspiranten werden den zu Marines? Und wie sieht das dann auf dem Schlachtfeld aus? Du hast einen trupp aus 5 Marines und jeder schleppt nochmal so 2-4 Aspiranten mit sich? Worauf soll sich der Marine konzentrieren? Seine Schüler auszubilden und zu beschützen auf dem Schlachtfeld oder die Feinde des Imperators abzuschlachten?
An Ihren Rang gemessen erhalten die Paladine Ihr Land welches sie dann auf Ihre Ritter verteilen. Auch Kriege im innern des Ordens sind nicht unüblich da man den Orden so gesehen als "eigenes Reich mit verschiedenen Fürsten" betrachten kann, ähnlich dem Heiligen Römischen Reich, somit können Paladine andere Paladine im Krieg untereinander bekämpfen, wenn allerdings der Großmeister des Ordens einschreitet halten sie sich daran. Es ist auch nicht unüblich das Marines dabei ums Leben kommen allerdings schulen sie sich dabei immer gegenseitig, auch ist es meist so das auch die Menschen des Planeten die Geplänkel der Marines ausfechten und auch an den Kämpfen teilnehmen.
..
Hmm und wieder kommen die Marines von ihren eigentlichen Aufgaben ab. Ansattt Ketzer und Xenos abzuschlachten, beschäftigen sie sich mit Verwaltung und Politk. Sie müssen sich um kleine Sterbliche und ihre belanglosen Probleme kümmern.
Also sorry aber das ganze Bild was du da aufzeigst wiederspricht einfach der ganzen Natur der Space Marines.
Das einzige wie du es umgehen könntest wäre, indem du diesen orden eher als Schutzpatron für einen Sektor oder Region machst. Was mit dem Rest des Imperiums geschieht interessiert sie nicht. Sie kümmern sich nur um das was sie beschützen sollen und die Menschen dort. Weil dann kannst du sie an den Oert ketten und sowas fahren. Aber das klassische Space Marine Verhalten, das sie immer dort sie gerade gebraucht werden, wird nicht klappen mit dem Muster das du da beschreibst. Das beisst sich einfach.