Blood Angels Vielleicht doch eine BA-Armee?

Ultramar84

Testspieler
25. August 2017
137
0
5.971
Hi,

ich habe eine große Ultramarines Armee und hätte sie um die Modelle der Dark Imperiums Box erweitert.
Nun gefallen mir aber schon immer auch die BA und ich überlege, ebendiese Modelle für die BA einzusetzen.

Folgende Modelle besitze ich bereits schon lange:

- Dante
- Sanguinor
- 10x Todeskompaniemarines
- 5x Garde
- 10x Venguard

Und nun eben auch die Dark Imperium Modelle.

Meine Frage ist, lässt sich daraus eine brauchbare Armee bauen?

Hallo ultramar84,

Ich mache es einfach, Armee nein, Disneys Rettungstruppe ja.

Der sanguinor und die garde sind ein gutes team und dante kommt mit den primaris marines gut an da die hellblaster sehr viel effektiver sind. Aber zu einer armee gehört natprlich weitaus mehr und du musst für dich entscheiden ob du bloodangels durchziehst oder als zweite armee ein anderes volk spielst um abwechslung zu bekommen

Erstmal müsste man noch ein paar Standards dazu packen, Scouts, wenn es billig sein soll, oder Taktische Marines. Persönlich würde ich Scouts mit Nahkampfausrüstung im Landspeeder Storm nehmen, soweit ich weiß ist der mit dem Codex für BAs zugänglich geworden.
Dann noch den Saguinary Priest, wenn möglich mit Sprungmodul und etwas schwere Unterstützung in Form von Laserkanonen, auf welcher Plattform am besten kann ich dir aber nicht sagen, ist wohl Geschmackssache, wobei ich denke, mit nem Predator kann man nicht viel falsch machen.