haha ein dieb und ein bannstrahler in einer gruppe. looooooooool
ich freu mich jetzt schon
ich freu mich jetzt schon
okay, hab mich mit dem prog nochma versucht, das problem is nur dass da die meisten erweiterungsboxen mit integriert sind, ich aber nur das grundregelwerk zur verfügung habe.[/b]
gleich als erstes bringt das probleme, da die herkunft meines ursprünglichen Einbrechers nich mehr so existiert (Horasreich- hafenregionen) ... diese ganzen neuen möglichkeiten die mir die heldensoftware 4.7.1 bietet versteh ich aber garnicht, ich kann ja nirgends nachlesen welche vorteile mir welche region bringt usw. [/b]
auch sonderfertigkeiten treten auf von denen ich noch nicht so wirklich viel gehört habe... [/b]
beispiel beidhändiger kampf. Wenn ich nen Dieb haben will der mit 2 dolchen "arbeitet", was muss der dann alles haben?Welche Sonderfertigkeiten sind da notwendig? soweit ich weis brauch man mehrere grundsonderfertigkeiten um Beidhändiger Kampf nutzen zu können. Und was ist mit dem Vorteil "Beidhändig" ? [/b]
hab noch ne form meines alten diebes in der heldensoftware drin gehabt, aber blick nicht mehr ganz durch wie der entstanden ist ... der hat so diverse sonderfertigkeiten von denen ich nicht weis wo sie her kommen und kommt aus einer Kultur die ich nicht kenne ^^" [/b]
und da es auch so lange her ist, kommen mir meine talentpunkte etwas nidrig vor. Wie hoch sollten denn so Talente sein, die man gut beherrscht? Hab bei meinen Hauptwaffen ein Talent von 6. Ausreichend? Allgemein sehe ich dass sich meine talente so aufteilen, dass grundlegende talente die mein Held halbwegs gut meistert 3 Punkte haben, und spezialisierte Talente 6. Fahr ich damit relativ gut oder sollte ich meinen Helden nochma überarbeiten? (das is auch sowas was mich an der heldensoftware stört, man kann so wies aussieht nen lvl 1 helden nicht nachträglich nochma ändern, talentpunkte neu verteilen, zb.) [/b]
Tut mir leid, is halt ewig her meine DSA erfahrung und war auch reichlich kurz[/b]
ok warte ich mach in gleich noch fertig und morgen abend / nacht bekommst du ihn.
kann ich ihn dir per email schicken oder wie soll ich das machen?
[/b]
hätte auch gerne mitgemacht...aber naja, hab eh keine regeln hier zuhause, von daher wird das so ganz gut sein. aber ich werd bei eurem abenteuer fleißig mitlesen 😉 .
[/b]