VII. Exterminatus Bochum 03./04.07.10

Für Team Bayreuth biste eh nicht gut genug 😀

Ich habe da noch so eine Nachricht bei uns im Forum gefunden...

Wir benötigen ... Unterstützung ... bei den PLANETENMEISTERSCHAFTEN 2010 ... und deswegen ... die Hilfe
Eures legendären Kommandanten AMASEC
Ich will ja nur nicht zu euch, damit ich potentiell gegen einen von euch zocken muss! Betrachtet es also als Herausforderung... 😛

@Turnier Liebe Orga, haltet mal die Überweisungen und Armeelisten aktuell damit am Ende auch genug Leute eintrudeln!

Du hast deine Liste leider ein paar Minuten nachdem ich letze Mal geschaut habe geschickt. 😛

Hatte die letzten beiden Tage Spätdienst und gestern war nochFußball. Werde sie aber wieder aktualisieren, wenn ich wieder zu Hause bin.

Nochmal eine Frage:

In Mission 1, gelten beliebige Einheiten als *punktend* um den Roboter oder nur Standardeinheiten?

Zweitens:
Habe rechtzeitig überwiesen, aber anderen könnte es anders gehen. Insbesondere deswegen, weil am Wochenende keine Gutschriften auf Konten erfolgen. Darum würde ich, vielleicht sogar zum Wohle der Teilnehmerzahl, empfehlen, dass das Geld bis kommenden Montag auf eurem Konto sein muss.

Gruß
General Grundmann

Gut, dann habe ich die richtige Liste eingeschickt! 😀

Meine Liste finde ich SOWAS von langweilig, aber unter MetaGaming Aspekten basierend auf den gespielten Missionen UND den zu erwartenden gegnerischen Listen (insbesondere der ultralangweilige FateWeaver-Kühe-Spam) *zwingt* mich dazu, den Quatsch zu spielen, der jetzt in eurem Postfach liegt. 😎 Woran auch die Unmengen an Space Wolves und Blood Angels schuld sind, da hat man an einem Jetbike-Rat einfach gar keine Freude. -_- Und auch Imps müssen ja irgendwie bearbeitet werden, aber unter dem Strich denke ich, dass ich das alles handeln kann. ^_^ Und ich hätte gar keinen Bock, gegen meine eigene Liste zu spielen. 🙄 Ist immer ein gutes Zeichen dafür, dass das Maximum erreicht ist! :lol:

Gruß
General Grundmann

Schaffst du es nicht ohne Bonuspunkte 😉
Klar, ich kann auch einfach nur mit 1750 Punkten spielen oder Kroot-Söldner...

Ist mein Geld denn jetzt rechtzeitig angekommen? Gestern Abend überwiesen...

Falls nicht, würde ich dich, lieber Geldverwalter, bitten mir das Geld zu leihen, die Anmeldegebühr zu bezahlen und spätestens Montag findest du es auf zauberhafte Weise auf deinem Konto wieder 🙂
Bedenke auch den weiten Weg des Geldes von Rostock nach Herne und wie gerne ihr auch mal weiter entfernt wohnende Spieler auf euren Turnieren haben wollt, wie nett ich bin und überhaupt! 😉