VII. Exterminatus Bochum 03./04.07.10

Dann kann es sich nur um Eldar handeln :lol:

War jetzt ja nicht so schwierig zu erraten, hmmmm?!? 😉

Und ehrlich gesagt, ob das lustig wird, wird man sehen! 😀

Ich bitte um möglichst viele Dämonen gegen mich! Und Tyras! :lol:

EDIT: Wie oft wird eigentlich geupdated, ob Geld und/oder Liste angekommen sind?!?

Gruß
General Grundmann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eigentlich noch jemandem schon aufgefallen, dass nachdem die deutsche Fußball-Nationalmannschaft morgen England weggemacht hat, das dazugehörige Viertelfinale am kommenden SAMSTAG, den 03.07.2010, um 16.00 Uhr stattfindet!!??!! 😀

Gibt´s irgendeine TV-Möglichkeit im Spielezentrum?!? :wub:

Gruß
General Grundmann

Bin mal so frei zu antworten:

Ja, wir haben das tatsächlich selbst schon gemerkt, das da evtl. (oder besser hoffentlich ^^) Deutschland spielt.
Wir organisieren z.Z. auch eine Möglichkeit, das wir das Spiel gemeinsam ansehen können, insofern keine Panik.
Es wird für alles gesorgt sein.

LG
Tito vom AdministratumBochum-Team

Ha, zu langsam

Zwei Anfragen von meiner Seite:

erstens habe erst gestern Nacht erfahren, dass ich kommen kann, hab die Überweisung auch getätigt, hoffe sie kommt Montag an!
Auch die Armeeliste hab ich gestern nacht noch geschickt🙂

zweitens da man ja nun nicht in diesem Zentrum übernachten kann, weiß jemand eine billiges Hotel oder gute Herberge, wenn möglich nahe an unserem Veranstaltungsort, da ich im moment an Krücken gehe🙂

Zuletzt bearbeitet:
Leider kenne ich keine Herbergen/Hotels in der Nähe.

Eine kurze Google-Suche hat aber das hier ergeben:

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=hotel%20herne&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

Hotel Stork
An der Kreuzkirche 5
44623 Herne
Tel: 02323 / 50430
Preis pro Person inkl. Frühstück
im Einzelzimmer: ab 21,- €
im Doppelzimmer: ab 21,- €

Vgl.:
Spielezentrum Herne
Jean-Vogel-Straße 17, 44625 Herne

Das klingt recht günstig und liegt etwa 5min Fußweg entfernt vom Spielezentrum.
Ob das was für dich ist, must du selbst entscheiden.

wo wohnen denn die anderen Hergereisten? Mein Problem ist einfach ich kann im moment kein Auto fahren und zu weit mit öffentlichen is halt auch einfach zu anstrengend. Also falls wer in einer Jugendherberge untergekommen ist oder in nem billigen Hotel und noch platz im Auto für ein Hinkebein hat, der könnt sich ja noch bei mir melden, sonst reservier ich mal ein Zimmer🙂

wo wohnen denn die anderen Hergereisten? Mein Problem ist einfach ich kann im moment kein Auto fahren und zu weit mit öffentlichen is halt auch einfach zu anstrengend. Also falls wer in einer Jugendherberge untergekommen ist oder in nem billigen Hotel und noch platz im Auto für ein Hinkebein hat, der könnt sich ja noch bei mir melden, sonst reservier ich mal ein Zimmer🙂
Dann guck mal auf dein Handy 😉