Fritz nur 10:10!? - war das die volle Rundenzahl? :mellow:
da ich gegen Fritz gespielt habe, kann ich berichtigen.
ich habe 15:10 gegen fritz gewonnen. gespielt wurden 6 runden. eine 7te runde wurde nicht erwürfelt.
die mission war den beweglichen missionsmarker erobern. beweglich war er deshalb da er zum anfang jedes spielerzuges 2w6 in eine zufällige richtung bewegt wurde. fritz hatte das pech, dass der marker immer in meine richtung gelaufen ist. am schluss hatte ich zwei seelenzermalmer am marker, und er nichts. ich hatte aber glück, a) weil mein orakel in der ersten runde ne geboostet vendetta vom himmel holte, b) fritz seine psioniker in der zweiten runde ihren psitest nicht geschafft haben und C) ich 4 von 5 chimären in runde zwei lahmgelegen bzw. zerstört habe. und alle standen dann so rum, dass fritz am schluss drum rum fahren musste um zum marker zu kommen.
😀
meine runde zwei war gegen andre und seine space wolves. 3 marker
kurz um. seine 5 donnerwölfe (inkl. lord) haben 10 zermschmetterer und 6 seuchenhüter auseinander genommen. die haben alles bei mir zerschmettert... das war ein 20-5 für andre.
Rundedrei fand dann vom fernsehen statt. germany vs. argentina
endstand ist ja bekannt
😀
in runde 4 durfte ich dann gegen kai ran. er kam mit 3 raider, 15 sturmtermis, 2x5 marines mit faust im razorback, op und scriptor. killpoints.
ich als dämonenspieler dachte mir: FUCK das sieht übel aus. wenn er will, verliere ich das spiel ohne auch nur irgendwas zu machen.
er macht den fehler und greift an. er greift mit nem 5er packet termis mein orakel und den großen verpester an. das haben sie sich nicht gefallen lassen und erschlagen 3 termis. die machen nichts und versauen ihren MW und rennen weg: orakel begleitet sie vom tisch und killt dabei nen 5er trupp und ein razorback. der verpester denkt sich "noch mehr termis" und greift nen 5er trupp termis an, die mit nen seelenzermalmer kämpfen. ich gewinne nach 4 nk runden (der VP macht alle termis klein). VP denkt sich, oh ein land raider... rennt hin und zerstört ihn
😀
ich gewinne mit 8 zu 3 killpoints und somit 23:2 oder 22:3
ach ja, meine liste...
Orakel, Großer Verpester, 2x6 Zerschmetterer, 5 Slaaeshbestien, 2x5 Seuchenhüter, 1x6 Seuchenhüter, 5 Nurglings, 1 DP des Slaanesh mit Pavane und 2 Seelenzermalmer
jetzt sehe ich grade diese unglaublichen 5 minuten von spanien und paraguay und geh gleich schlafen...
ach ja, man war das heute heiß am spielort...
edit:
bin morgen um 09.55 uhr vor ort