Event VIII - Rückgrat eurer Armee

@Mace
Meine Abgabe
Oger Vielfraße
IMG_20210606_225223.jpg

Ziel : Bullen zu Vielfraßen umbauen 3-5 und bemalen
Status :Geschafft (Base zusammen mit den restlichen 2)
Link zum Projekt
Link zum Gelöbnis
Man war das ein Akt. Erst zieht sich das Bauen so hin, der Urlaub lief nicht wie geplant und dann zog sich die Bemalung noch hin. Und kurz vor dem Ende noch ein Unfall beim Zusammenbau. Bessere Bilder morgen im Thread, ich brauch jetzt ein Bier.

Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Hier geht es dann weiter mit Event IX

full
Folgende User erhalten das Fanworld Generals Emblem:
@Mace
@GorRok
@Brimat
@Cypress0102
@Ignazius
@xL_Freak
@Der Badner
@Alter Wolfsgeist
@Gleep
@Arellion
@Naysmith
@S3ler
@Cpt. Com. Daemus
@Bulweih
@Steve Bale
@Loki Langfang
@morley
@Bende_Drhan
@Ranthok
@Jim
@Maiszen
@Mshrak
@Ordenspriester Raziel
@Schleckosaurus
@Rondril
@Dragunov 67
@TheHoodedMan

full
Folgende User erhalten das Battle-Brother Emblem:
@Mshrak
@xL_Freak
@Cypress0102
@Schleckosaurus
@Old Faithful
@Mace
@Dragunov 67
@Naysmith
@Der Badner
@Skamelion90

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man war das ein Akt. Erst zieht sich das Bauen so hin, der Urlaub lief nicht wie geplant und dann zog sich die Bemalung noch hin. Und kurz vor dem Ende noch ein Unfall beim Zusammenbau. Bessere Bilder morgen im Thread, ich brauch jetzt ein Bier.
Schöne Modelle! Herzlichen Glückwunsch fürs Erreichen des Ziels und auf Wiedersehen in Event IX, werter Tavernenpächter ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Deleted member 13104
1. Glückwunsch an alle Abgaben. Habe sie mir gestern Abend nochmal alle angesehen. Es sind fantastische Arbeiten.

2. Ein kräftiges "Hut ab!" an die Gäste im Wirtshaus "auf den letzten Drücker". Die letzten paar Stunden des Events haben regelrechten Unterhaltungswert. Ihr müsst nur aufpassen, dass es nicht publik wird, ansonsten haben wir irgendwann ein RTL Kamerateam vor den Haustüren stehen...

Wir sehen uns bei Event IX

Schöne Modelle! Herzlichen Glückwunsch fürs Erreichen des Ziels und auf Wiedersehen in Event IX, werter Tavernenpächter ?
Das wird hoffentlich nicht so knapp, wo die Zeit dann immer bleibt. Super Sachen, die hier gelandet sind und noch mal danke fürs Anfeuern. Hab grad mal die App konsultiert, 17,3 Stunden sind für mein Maltempo echt gut für die drei.