Viva la Revolution (40k Orks mal anders) [Update 18.04.2015 !!!]

Custodian

Aushilfspinsler
05. Februar 2010
42
0
4.976
Hallo

Nach zahlreichen Aufforderungen wollte ich hier mal Bilder meiner ganz "speziellen" 40k Ork Armee posten. Das Thema ist aufständische Grotze, sehr stark von Motiven der Roten Armee bzw. des Vietcong beeinflusst.

Los gehts mit meinem Revolutionsführer, dem roten Gobbo und seinem G-1000 Wachroboter (Waaghboss mit E-kralle und panzarüstung)

IMG_0247.jpg

Als nächstes eine Schwadron schneller Panzer (Waaghbikes)

IMG_0253.jpg

Ein kleiner Kommandopanzer (Bossbiker)

IMG_0246.jpg

Die Vietcong Guerillas:

IMG_0249.jpg

Hallo

Erstmal ein grosses Danke für die vielen positivien Kommentare!

Wie bereits angemerkt wurde sind da nicht nur GW sondern auch Drittanbieter Modelle dabei, die Sovietgrotz sind in der tat von Microart Studios. Der Beutepanza is ein kompletter scratchbuilt aus Styrodur, Pappe, Plasticard und jede Menge Bitz.

Und ja, es kommen in Zukunft defintiv noch weitere Bilder von den neusten errugenschaften meiner Revoluzzer 😎

Ui, 😱
das ist ja mal eine geile Idee. Mein Ansatz bei meiner Grotrebellen-Armee ist sehr ähnlich. Nur das ich die Grotz nach Imp-Regeln führe. Wir können uns ja zusammentun um die Revoluzzion gemeinsam zum Sieg zu führen 😉

Tolle Umbauten und ein großartiges Konzept. Ich hoffe du postest bald mehr, so dass ich ein paar Ideen klauen kann (Ez izz ja schliezlich für datt grozze Ganze, nich wahr?).

Keep up the good Work!