Viva la Revolution (40k Orks mal anders) [Update 18.04.2015 !!!]

Sooo, es gibt wieder ein kleines Update, die ersten drei Fernlenk-Panzer AKA Gargbosse sind fertig und haben eine Base! Aber seht selber:

IMG_0273.jpg

IMG_0272.jpg

Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich Panzer als Gargbosse/Bosse/Bossbiker bisschen unkreativ, wirkt bisschen langweiliger, zumal ich mir nicht vorstellen das so ein kleiner Panzer den gleichen Punch wie ein Wütender Gargboss mit dicker E-Kralle hat, da würde ich eher auf Steroid-Cybork-Grots setzen, oder aber Grotz, welche auf irgendwelchen Aparaturen/Echsen/Wasauchimmer reiten.

ich finde für gargbosse (und megarüstngs-waaaghbosse) ist es am besten, sich das entsprechende modell zu nehmen und statt des ork kopfes oben einen ganzen grot mit ein paar hebeln reinzusetzen, der die rüstung quasi wie einen bot steuert. Teile an der megarüstung, an der der eigentliche Träger durch zu sehen ist, müssen halt mit mehr platten und kabeln abgedeckt werden. Oder man lässt sie halt auf brutalen Supersquigs reiten. So wie diesem, jenem oder dem.

oder du machst plünderaz oder so draus...
aber ich find die idee und umsetzung einfach nur extrem geil und knorke!!!😎
und es gibt nur seehr wenige stellen, an denen ich extrem knorke sage!!
also kannst dir denken, wie sehr mir die gefallen :lol:

aber was mir persöhnlich noch fehlt sind killabotze, kannst da ja auch panzer oder so machen...
und brennagrotz/-boyz sollts vllt auch geben, wär cool 🙂
und n bigmek, um alles in schuss zu halten.
kannst ja für den mek nen mechaniker mit nem gefolge machen, also zb den mek etwas erhöht und n paar grotz rundherum mit allerlei krempel, also auf dem selben base auch...

sind aber auch nur ideen ^^

Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich Panzer als Gargbosse/Bosse/Bossbiker bisschen unkreativ, wirkt bisschen langweiliger, zumal ich mir nicht vorstellen das so ein kleiner Panzer den gleichen Punch wie ein Wütender Gargboss mit dicker E-Kralle hat, da würde ich eher auf Steroid-Cybork-Grots setzen, oder aber Grotz, welche auf irgendwelchen Aparaturen/Echsen/Wasauchimmer reiten.
Ja finde ich auch.

An sich is die Armee schon sehr geil und auch das Thema super stimmig aber... alles ständig durch gleich aussehende Panzer zu ersetzen... nunja... das is vielleicht billig für dich und du kannst die Dinger auch gut bauen aber... auf Dauer sehr unkreativ und öde... was kommt als nächstes Panzer als Lootas und als Brennaboyz und als Tankbustas?
Bis am Ende der ganze Tisch voller kleiner Minipanzer mit den unterschiedlichsten Waffen steht? Hmmm... das is dann auch am Thema vorbei...

ICh hätte eher ne Horde Grotze mit nen paar Panzern erwartet und nich ne Horde Panzer unterschiedlichster Größenordnungen mit 20 Grotzen dazu oder so...

Insofern finde ich, hat sich das Projekt ein wenig zu extrem in eine Richtung entwickelt, hoffe du kriegst die Kurve noch, denn die Qualität is ja 1A. 🙂