Viva la Revolution (40k Orks mal anders) [Update 18.04.2015 !!!]

Ich weiss nicht so recht, gefällt mir nicht so richtig. Handwerklich sind die Modelle toll, keine Frage, aber die Bemalung und der Stil sagen mir nicht zu.

Die Panzer sind sehr eckig(nehme an das ist so gewollt), aber was mich viel mehr stört, ist die Detailarmut(keine bis wenig Nieten), wenige Bitz usw. lassen nicht wirklich den Charakter einer Revoluzza Armee rüberkommen. Gleiches gilt für die Bemalung, die ist mir zu einseitig, die Panzer sind halt metallisch-grau und mehr nicht. :/

Ferngesteuerte Panzer als Gargbosse finde ich gar schrecklich, dann doch lieber Runtbotz oder sowas in der Art.

Hiho Leute. nach längerer Pause mal wieder ein kleines Update. Inspiriert von einem meiner lieblingsspiele, nämlich C&C Red Alert 2, wurde es Zeit mal wieder meine grünen Genozzen zu Erweitern. Herausgekommen ist ein Grot Tesla-Trooper! Aber seht selber:

IMG_0401-2.jpg
IMG_03969.jpg
IMG_0399-1.jpg

Freut mich das es euch gefällt. Leider ist es aber auch ne ziemliche fisselsarbeit gewesen den umzubauen, da ich den Tauanzug etxra verbreitern musste. Geplant ist eigentlich ne dreiereinheit, aber im mom hab ich keinen nerv die beiden anderen noch zu bauen 🙄

Die Glaskanzel ist von so nem Kullerauge zum aufkleben (Gibts in Bastelläden) und vorsichtig mit nem scharfen Messer abgetrennt worden.

@Ottoking: Kenn ich dich aus dem Laden??